Meldungen

5 Ergebnisse
News als RSS Feed

Xacti-Produktfamilie erweitert

Sanyo stellt Xacti VPC-J4 vor

2004-03-05 Auch Sanyo ist fleißig und baut die Xacti-Produktfamilie aus, die vor einem Jahr mit der VPC-J1 EX begonnen wurde. Wie schon das erste Xacti-Modell hat auch die ab April erhältliche VPC-J4 ein vollständig innenliegendes 2,8-fach-Zoomobjektiv, dessen Öffnung dennoch wie bei einem herkömmlichen Fotoapparat in der Mitte des Gehäuse sitzt. Das Gehäuse der neuen Kamera konnte noch weiter geschrumpft und die Auflösung auf 4 Megapixel erhöht werden. Das ausführliche Datenblatt und die Vorstellung folgen nächste Woche. mehr … (Jan-Markus Rupprecht)


Sanyo Xacti VPC-J4EX [Foto: Sanyo] [Foto: Foto: Sanyo]

Xacti, der 2. Akt(i)

Sanyo erweitert Xacti-Kompaktdigitalkamera-Familie um VPC-S1 EX

2003-07-18 Der neue Namenszusatz "Xacti" von Sanyo ergänzt neu vorgestellte Digitalkameras dieses Herstellers. Die erste Digitalkamera der "neuen Ära" war die extravagante VPC-J1 EX. Jetzt hat Sanyo das zweite Xacti-Modell, die VPC-S1 EX angekündigt. mehr … 


Sanyo Xacti VPC-S1 EX [Foto: Sanyo] [Foto: Foto: Sanyo]

Black is beautiful

Sanyo Xacti VPC-J1 EX bald auch in Schwarz erhältlich

2003-06-02 Die kleine, interessante Sanyo Digitalkamera Xacti VPC-J1 EX mit innen liegendem Zoomobjektiv gibt es demnächst neben der bekannten silbernen Farbausführung auch in einer "Black Version". Für die Ladies gibt es ein zusätzliches, interessantes Accessoire: eine trendige Tasche im Dalmatiner-Look mit angekletteter Mini-Tasche für Zubehör. mehr … 


Schwarze Ausführung der Sanyo Xacti VPC-J1 EX [Foto: Sanyo] [Foto: Foto: Sanyo]

Achtung – Test!

Rubrik "Testbilder" um 14 Modelle ergänzt

2003-05-14 Mit den ComputerFoto-Ausgaben Mai und Juni fanden 14 neue Bilder den Weg in unsere Testbilder-Rubrik. Schwerpunkt im Mai waren dabei Kameras aus dem unteren Preissegment, während im Juni-Heft besondere Beachtung den Ultrakompakten und den 5-Megapixel-Kameras geschenkt wird. Folgende Original-Kamerabilder können Sie nun selbst in Augenschein nehmen: BenQ DC 2300, Canon Digital Ixus 400, Canon EOS 10D, Canon PowerShot S50, Concord Eye-Q Duo 2000, Contax Tvs Digital, Kodak LS663 Zoom, Maginon DC-2350, Minolta Dimage F200, Samsung Digimax V4, Sanyo Xacti VPC-J1 EX, Sony DSC-P8, Sony DSC-P10 und Yakumo Mega Image 35. mehr … (Renate Giercke)


Digitale Plaudertasche

Neue Sanyo Xacti VPC-J1EX klein und verspielt

2003-02-21 Wie in unserer Sondermeldung vom 12. Januar versprochen, sind wir von der Sanyo-Pressekonferenz mit einer Menge an interessanten Informationen über die neue DSC-J1 zurückgekommen. Der 3-Megapixel-Edelmini, der hierzulande Xacti VPC-J1EX heißen wird, zeigt sich in so mancher Hinsicht ziemlich verspielt. mehr … 


Sanyo VPC-J1EX [Foto: Sanyo] [Foto: Foto: Sanyo]
Weitere anzeigen

Foto Koch Die News sponsert Foto Koch – Ihr Fotopartner mit dem gewissen Etwas! 100 Jahre jung, top modern und mit fairen Preisen.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach