Meldungen

2 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

La belle époque

Sanyo-Kameras wasserdicht verpackt mit dem UW-Gehäuse EHS-300

2003-07-07 Für seine Kameras VPC-AZ3 EX und VPC-MZ3 EX bringt Sanyo das Unterwassergehäuse Epoque EHS-300 auf den Markt, das die beiden Kameras bis zu einer Tauchtiefe von 45 Metern wasserdicht verpackt. mehr … 


Unterwassergehäuse Sanyo EHS-300 [Foto: Sanyo] [Foto: Foto: Sanyo]

Photokina-Frühlese

Sanyo VPC-MZ3 löst zur Photokina die VPC-MZ2 EX ab

2002-08-28 Anlässlich der Photokina stellt die Firma Sanyo eine Nachfolgerin zur VPC-MZ2 EX vor. Die 2-Megapixel-Kamera VPC-MZ3 überzeugt wie die Vorgängerin durch eine außergewöhnlich gute Videofunktion, soll aber noch kleiner sein, eine noch bessere Bildqualität besitzen und noch schneller sein. mehr … 


Sanyo VPC-MZ3 [Foto: Sanyo] [Foto: Foto: Sanyo]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach