Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Drum prüfe ...

Testbilder-Rubrik um vier neue Aufnahmen erweitert

2004-04-07 Aus der April-Ausgabe des ComputerFoto-Magazins konnten wir für unsere Testbilder-Rubrik vier neue Testbilder übernehmen: Neben den Testaufnahmen der Panasonic Lumix DMC-FX5 und Sanyo Xacti VPC-J2 EX dürfte besonders der Vergleich zwischen den fast baugleichen Kameras Leica Digilux 2 und Panasonic Lumix DMC-LC1 interessant sein.  (Renate Giercke)

Weiterführende Links

Testbild der ComputerFoto-Redaktion [Foto: ComputerFoto] [Foto: Foto: ComputerFoto]

IFA-Neuheit

2003-08-12: Sanyo Xacti VPC-J2 EX löst VPC-J1 EX ab

2003-08-12 Die erst seit April erhältliche kleine Xacti-Kamera von Sanyo bekommt bereits im Oktober eine Nachfolgerin. Die neue Sanyo VPC-J2 wurde noch ein wenig schneller und damit laut Herstellerangabe die schnellste Kamera in der 3-Megapixel-Klasse mit Zoom. Das überarbeitete Modell besitzt nun auch eine deutsche Menüführung und ist PictBridge-kompatibel, d. h. die Kamera beherrscht den Direktdruck per USB-Kabel auf entsprechenden PictBridge-kompatiblen Druckern. Der Preis bleibt unverändert bei knapp 450 EUR.  (Jan-Markus Rupprecht)

Weiterführende Links

Sanyo Xacti VPC-J2EX [Foto: Sanyo] [Foto: Foto: Sanyo]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach