Meldungen

2 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Mehr als nur eine Modellpflege

Olympus mju Digital 500 läutet vorzeitig das Jahr 2005 ein

2004-11-30 Mit der erst nächstes Jahr erhältlichen mju Digital 500 weitet Olympus sein Angebot an spritzwassergeschützten Kompaktdigitalkameras der Edelklasse auf ein 5-Megapixel-Modell aus. Doch weniger die hohe Auflösung als die neuartige Display-Technologie stehen beim neuen digitalen mju-Modell im Mittelpunkt. mehr … 


Olympus Mju Digital 500 [Foto: Olympus] [Foto: Foto: Olympus]

Auf den letzten Drücker

Olympus präsentiert E-300, C-470 Zoom und AZ-2 Zoom

2004-09-27 Einen Tag vor der offiziellen Eröffnung der Photokina stellt Olympus die E-300, die AZ-2 Zoom und die C-470 Zoom vor. Offenbar wollte man beim japanischen Kamerakonstrukteur den letzten Moment abwarten, um das eigentliche Highlight der Photokina zu präsentieren. Denn so interessant die AZ-2 Zoom und die C-470 Zoom auch sein mögen – die Hauptattraktion auf dem Olympus-Stand dürfte wohl die mit dem FourThirds-Standard kompatible Einsteiger-DSLR aus dem E-System namens E-300 sein. mehr … 


Olympus E-300 [Foto: Olympus] [Foto: Foto: Olympus]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach