Meldungen

4 Ergebnisse
News als RSS Feed

NikonView aufpoliert

Nikon stellt NikonView 3.1.1 Update zum Herunterladen frei

2000-10-24 Ab sofort können Besitzer einer Nikon-Coolpix-Digitalkamera (Coolpix 900/900s/700/800/950/880/990) auf der Homepage vom europäischen Nikon-Support-Center ein Update auf Version 3.1.1. von der Digitalkamera-Software NikonView herunterladen. mehr … 


Wenn die Coolpix zu Tisch gebeten wird

Happenstance bietet Makro-Ständer für Nikon Coolpix

2000-07-27 Der amerikanische Zubehörspezialist Happenstance Products (http://www.happenstanceproducts.com), der bereits einen interessanten Dia-Kopier-Vorsatz für die Nikon Coolpix herausgebracht hat, hat einen kleinen, aber feinen Repro- bzw. Makro-Ständer für die Nikon-Coolpix-Digitalkameras der 9er-Serie hergestellt, der es erlaubt, Nahaufnahmen von beliebigen Objekten mit ausgewogener Beleuchtung und ohne störende Schlagschatten zu machen. Der 39 Dollar teuere Zubehör-Artikel wurde ausführlich von unserem amerikanischen Kollegen Steve Sanders (http://www.steves-digicams.com/happenstance_closeup.html) getestet und kann direkt über den Hersteller bezogen werden. mehr … (Yvan Boeres)


Happenstance Makro-Ständer [Foto: Steve Sanders] [Foto: Foto: Steve Sanders]

Nikon bringt gleich zwei neue 2,1-Megapixel-Modelle

1999-02-23 Die neuen Nikon Coolpix 700 und Coolpix 950 unterscheiden sich in Gehäusekonzept und Ausstattung und sprechen damit verschiedene Anwendergruppen an. Gemeinsam haben sie die sehr hohe Auflösung und eine neue innovative Funktion namens "Best Shot Selector". mehr … 


Nikon Coolpix 950 [Foto: Nikon] [Foto: Foto: Nikon]

Immer mehr Digitalkameras mit Blitzanschluß

1998-10-20 Mit einer modifizierten Nikon Coolpix 900 kommt noch in diesem Jahr eine weitere Digitalkamera mit Anschluß für externe Blitzgeräte auf den Markt. Genaue Typenbezeichnung noch unklar. mehr … 


Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 7 Standorten in Baden-Württemberg, einem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach