Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Textkorrektur

2010-01-12: Firmwareupdate 1.01 für die Casio Exilim EX-G1

2010-01-12 Casio stellt auf seinem englischen Server das Firmwareupdate 1.01 für die Casio Exilim EX-G1 zum Download bereit. Es wurde lediglich eine Korrektur bei den Texten der Best-Shot-Programme (Motivprogramme) vorgenommen – welche Sprachen betroffen sind, gab Casio nicht bekannt. Die Auslieferung der Exilim EX-G1 ist gerade erst gestartet. Das Firmwareupdate kann vom Benutzer unter Beachtung der englischsprachigen Anleitung auf eigenes Risiko eingespielt werden. Ggf. hilft aber auch der Fotohändler, oder man wendet sich an den Kameraservice.  (Benjamin Kirchheim)

Weiterführende Links

Casio Exilim EX-G1 [Foto: Casio]

Die taucht was

2009-11-18: Casio Exilim EX-G1 überlebt Stürze und Tauchgänge

2009-11-18 Casio, nicht nur für Digitalkameras, sondern seit 1983 vor allem auch für Uhren der besonders robusten G-Shock-Serie bekannt, überträgt das G-Konzept mit der Exilim EX-G1 auch auf Digitalkameras. Ein optisches 3fach-Zoom von umgerechnet 38-114 mm, 12 Megapixel Auflösung und ein 2,5"- (6,35 cm) Bildschirm sind ihre Eckdaten. Mit einer Gehäusedicke von 19,9 mm rühmt sie sich als robusteste Kamera dieser Gehäusestärke, stellt aber auch mit der maximalen Fallhöhe von 2,13 m einen Rekord auf. Sie hält aber auch 60-Minuten-Tauchgänge bei 3 m Wassertiefe aus und ist bis -10 °C frostsicher. mehr … 


Casio Exilim EX-G1 [Foto: Casio]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach