Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Intervall-"Training"

Pentax veröffentlicht neue Firmware (V.1.01) für Optio SV/SVi

2006-01-30 Pentax hat seine Kompaktdigitalkameramodelle Optio SV und Optio SVi darauf "trainiert", bei Intervallaufnahmen genauer bzw. regelmäßiger zu belichten. Das entsprechende "Trainingsprogramm" lässt sich seit heute in Form einer aktualisierten Version der kamerainternen Steuersoftware aus dem Internet herunter laden. Die neue Firmware trägt die Versionsnummer 1.01; der Update-Vorgang erfolgt dabei nach dem gewohnten Prozedere und setzt wie immer keine besonderen technischen Kenntnisse, sondern nur ein bisschen Sorgfalt voraus. mehr … 


Digitalkamera Pentax Optio SV [Foto: Pentax Deutschland]

Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2005

2005-05-11: Pentax stellt neue Optio-Modelle S55, S45, S5z und SVi vor

2005-05-11 Mit den Kompaktdigitalkameramodellen Optio S55, Optio S45, Optio S5z und Optio SVi präsentiert Pentax seine aktuelle "Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2005". Neu aufgestylt und z. T. mit größeren Bildschirmen versehen, beschreiten die neuen Modelle den Laufsteg. Wer allerdings radikalere Änderungen bzw. Neuerungen im Vergleich zu den Vorgängermodellen S50, S5n und SV erwartet hat, wird enttäuscht. Groß ist jedoch die Freude beim Blick in den Geldbeutel, denn die neue Kollektion ist günstiger – oder zumindest nicht teurer – als die alte. mehr … 


Pentax SVi [Foto: Pentax] [Foto: Foto: Pentax]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach