Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Paarbildung

ImageLink-System in der Praxis getestet

2006-05-10 Druckerdocks von Kodak sind für Technikmuffel und bequeme Menschen schon etwas ganz Praktisches: Da genügt es, die Kamera auf ihren Sockel zu setzen, den unübersehbaren Druckknopf auf dem Dock zu drücken – und nur noch abzuwarten, bis der fertige Abzug aus dem Drucker herauskommt. War dieser Komfort bisher nur Kodak-Kameras vorbehalten, profitieren nun auch manche Kompaktdigitalkameramodelle von Nikon, Olympus und Pentax davon. Möglich macht's der so genannte ImageLink-Standard, dem sich der folgende Erfahrungsbericht widmet. mehr … 


EasyShare Printer Dock plus series 3 [Foto: MediaNord e.K.]

Link(s)-Bündnis

Neue Olympus C-315 Zoom sucht Anbindung im ImageLink-System

2005-07-04 Modellpflegen lösen bei den meisten Digitalkamera-Enthusiasten oft nur noch ein müdes Lächeln aus. So müsste sich die Euphorie über einen vergangenen Freitag (kurz vorm Wochenende) zuerst von Olympus UK angekündigten C-310-Zoom-Nachfolger mit höherer Auflösung in Grenzen halten. Weniger mit ihrem 5-Megapixel-CCD als durch ihre Kompatibilität mit dem neuen ImageLink-Standard weiß die neue C-315 Zoom aber Aufmerksamkeit zu erregen. Denn damit wäre Olympus nach Kodak der zweite Hersteller, der ImageLink-kompatible Kameras im Produktsortiment führt. mehr … 


Olympus C-315 Zoom [Foto: Olympus] [Foto: Foto: Olympus]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach