Meldungen

4 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Cyber-Sechs

Sonys neue Cyber-shot-Modelle DSC-W80, -W90, -T20, -T100, -H7, -H9

2007-02-27 Noch ist laut Sony die Zeit nicht reif, um irgendetwas über neue digitale Spiegelreflexkameramodelle der Marke, d. h. über die Alpha-Serie, zu kommunizieren, denn heute ist der Tag, an dem der japanische Unterhaltungselektronikkonzern seine Cyber-shot-Neuheiten vorstellt. Gleich sechs Kompaktdigitalkameras treten damit ins Rampenlicht: die DSC-W80, die DSC-W90, die DSC-T20, die DSC-T100, die DSC-H7 und die DSC-H9. Vermisst wird dabei ein Nachfolger für die Bridge-Kamera DSC-R1 – denn einen solchen soll es den Sony-Leuten zufolge nicht geben. mehr … 


Sony Cyber-shot DSC-H7 [Foto: Sony]

Fachzeitschriften-Schau

Bestenliste und fünf Kamera-Tests aus "DigitalPhoto" abrufbar

2006-06-02 Die neue Doppelausgabe 07-08/2006 von "DigitalPhoto" ist heute erschienen und am Kiosk bzw. im Abonnement erhältlich. Für die Leser von digitalkamera.de haben wir der Ausgabe (in Abstimmung mit dem Verlag) die monatlich aktualisierte DigitalPhoto-Bestenliste mit insgesamt 157 Modellen (von Ultrakompakt bis Profi-DSLR) entnommen und zum Abruf bereit gestellt. Ferner im Einzelabruf-Angebot: Einzeltest der betagten DSLR Olympus E-1 unter der Spitzmarke "Immer noch ein Profi", Kurztests der Samsung i6 PMP, einer Multimedia-Kamera für unterwegs, und der Sony DSC-W30, der Einsteigerkamera in die W-Serie von Sony. Außerdem hat sich die Redaktion der Fotofachzeitschrift DigitalPhoto in zwei Vergleichstests mit einem "Trio mit langer Tüte", nämlich den mit zehn- bis zwölffachen Zooms ausgestatteten Modellen Canon S3 IS, Kodak V610 sowie Sony DSC-H5, und in einem weiteren mit den drei 8-Megapixel-Minis Casio EX-Z850, Pentax A10 und Sony DSC-W100 kritisch befasst.

Die Testberichte können bei digitalkamera.de einzeln online als PDF-Datei zum Ausdrucken abgerufen werden. Vor dem (kostenpflichtigen) Herunterladen erhält der Interessent zunächst noch weitere Informationen über Inhalt, Dateigröße, Seitenzahl und Preis der einzelnen Zeitschriften-Beiträge. Erst danach kann er sich für den Kauf des Artikels entscheiden, indem er den Link "jetzt herunterladen" wählt. Die Zahlung erfolgt dann über Firstgate oder mittels Wertschecks, die in Größen von 5, 10, 20 und 50 EUR in "Mein digitalkamera.de" erworben werden können. Um dem Leser vor dem Kauf kostenfrei einen Eindruck bisher angebotener Artikel zu verschaffen, besteht auf der Download-Seite außerdem die Möglichkeit, einen älteren Artikel testweise als PDF-Datei herunter zu laden. mehr … 


DigitalPhoto 01/2009 [Foto: MediaNord]

PMA 2006

Sonys PMA-Kameras DSC-H5, DSC-H2, DSC-W70 und DSC-W100 im Detail

2006-02-27 "Samstagnacht-Fieber" hätte man die am Wochenende stattgefundene Ankündigung der PMA-Neuheiten von Sony nennen können. Denn während die offizielle Vorstellung der neuen Cyber-shot-Modelle DSC-H5, DSC-H2, DSC-W70 und DSC-W100 für die Amerikaner mitten im Tag stattfand, war hier in Europa bzw. Deutschland schon die Nacht angebrochen. Kurz vorm Schlafengehen blieb der digitalkamera.de-Redaktion noch Zeit für eine Kurzvorstellung der Kameras in einer Sondermeldung; jetzt folgt die ausführliche Präsentation der vier Kandidaten. mehr … 


Sony DSC-H5 [Foto: Sony]

Schlankheitskur mit Folgen

Neue Cyber-shot-Modelle DSC-W30 und DSC-W50 von Sony vorgestellt

2006-02-13 Sony hat seinen Kompaktdigitalkameras der W-Serie eine "Schlankheitskur" verordnet. Die Folge der Radikalkur: Die DSC-W30 und DSC-W50 sind um bis zu 40 Prozent kleiner als ihre Vorgängerinnen. Doch auch wenn hier kein Jojo-Effekt zu befürchten ist, war der Weg zur Traumfigur für die beiden Sony-Töchter in gewisser Weise auch von Verzicht geprägt. Denn obwohl die DSC-W30 und DSC-W50 vieles besser können als die einstelligen DSC-W-Modelle, gibt es leider auch zwei – von der DSC-W5 und DSC-W7 her bekannte – Dinge, die man an den neuen Modellen eventuell vermissen wird. mehr … 


Sony DSC-W50 [Foto: Sony Deutschland]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach