Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

PMA 2006

Kodaks neue EasyShare-Kameras Z612, V603, C643 und C533 im Detail

2006-03-01 Eine Superzoom-Kamera, ein Edelmini und zwei Kameras für das schmale Portemonnaie: Das ist Kodaks Neuheiten-Aufgebot für die diesjährige PMA gewesen. Seit vergangener Woche stehen die digitalkamera.de-Datenblätter für die EasyShare Z612 (6,1 Megapixel, 12-fach-Zoomoptik), die EasyShare V603 (6,1 Megapixel, 3-fach-Zoomoptik) sowie die beiden EasyShare-Einsteigermodelle C643 und C533 (6,1 bzw. 5 Megapixel, 3-fach-Zoomoptik) zum freien Abruf bereit; wer die Datenblätter überflogen oder gar übersehen hat, bekommt jetzt die ausführliche Beschreibung nachgeliefert. mehr … 


Kodak EasyShare Z612 [Foto: Kodak]

Sondermeldung vom 24.02.2006 17:30 Uhr

digitalkamera.de-Datenblätter zu PMA-Neuheiten von Kodak online

2006-02-24 Vergangene Woche von Kodak USA (allerdings noch ohne technische Daten) angekündigt, gestern auf der internationalen Kodak-Homepage auf entsprechenden Produktseiten (samt technischen Daten) präsentiert und heute nachmittag von Kodak Deutschland (samt Preisen und Markteinführungsterminen für den deutschen Markt) der Presse vorgestellt, sind die PMA-Neuheiten EasyShare Z612, EasyShare V603, EasyShare C643 und EasyShare C533 von Kodak nun endlich für einen digitalkamera.de-Auftritt reif. Die ausführliche Beschreibung bzw. Meldung reichen wir nächste Woche noch nach, aber unseren Lesern wollen wir die entsprechenden digitalkamera.de-Datenblätter nicht weiter vorenthalten. Deshalb an dieser Stelle die Links zu den jeweiligen Datenblättern; der Abruf ist wie immer jedem zugänglich und kostenfrei.  (Yvan Boeres)

Weiterführende Links

Kodak EasyShare Z612 [Foto: Kodak]
Weitere anzeigen

Foto Koch Die News sponsert Foto Koch – Ihr Fotopartner mit dem gewissen Etwas! 100 Jahre jung, top modern und mit fairen Preisen.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach