Meldungen

3 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Im Duzend billiger

Firmwareupdate-Rundumschlag von Casio

2007-11-08 Die einen Hersteller bringen alle Nase lang ein Update, andere halten sich eher bedeckt, um dann mit einem Mal gleich mehrere Kameras zu aktualisieren. Zu ersterer Kategorie gehört ein Hersteller, der mit "R" beginnt, Casio zu letzterer. Gleich für zwölf Kompaktkameras aus der Exilim-Serie werden Firmwareupdates angeboten, die mit Ausnahme des 1.02-Updates für die EX-V7 die Versionsnummer 1.01 tragen. Doch nicht bei allen Kameras beinhaltet das Update dieselben Verbesserungen. mehr … 


Casio Exilim Hi-Zoom EX-V8 [Foto: Casio]

Überraschungskamera

Casios "stille" Introduktion der Exilim EX-Z5

2006-05-03 Wenn unsere Leser uns auf neue Kameras aufmerksam machen müssen, dann haben entweder wir geschlafen oder die Pressestelle des jeweiligen Herstellers es versäumt, die entsprechende Pressemitteilung herauszuschicken. Wie dem auch sei: Heute Morgen ist die Exilim EX-Z5 "klammheimlich" auf der offiziellen Website von Casio Europe aufgetaucht; eine Kamera der 5-Megapixel-Klasse, die im Grunde genommen nur eine auflösungsschwächere Version der Exilim EX-Z60 mit gleichem Aussehen, gleicher Ausstattung und gleichem Funktionsumfang ist. mehr … 


Casio Exilim EX-Z5 [Foto: Casio Corp.]

Sondermeldung vom 03.05.2006

Casio stellt Exilim EX-Z5 vor

2006-05-03 Wenn unsere Leser uns auf neue Kameras aufmerksam machen müssen, dann haben entweder wir geschlafen oder die Pressestelle des jeweiligen Herstellers es versäumt, die entsprechende Pressemitteilung herauszuschicken. Wie man jedenfalls auf der offiziellen Website von Casio Europe entdecken kann, ist heute Morgen ein neues Kompaktdigitalkameramodell der Exilim-Serie vorgestellt worden. Die Casio Exilim EX-Z5 ist eine Digitalkamera der 5-Megapixel-Klasse und im Grunde genommen nur eine auflösungsschwächere Version der Exilim EX-Z60 mit gleichem Aussehen (abgesehen von der Gehäusefarbe), gleicher Ausstattung und gleichem Funktionsumfang. Die Casio-Neuheit ist ab Ende Mai zu einem Listenpreis von rund 240 EUR (UVP) erhältlich; eine ausführlichere Beschreibung der Kamera folgt im Laufe des Tages auf diesen Seiten. mehr … (Yvan Boeres)


Casio Exilim EX-Z5 [Foto: Casio Corp.]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach