Meldungen

3 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Cyber-Sechs

Sonys neue Cyber-shot-Modelle DSC-W80, -W90, -T20, -T100, -H7, -H9

2007-02-27 Noch ist laut Sony die Zeit nicht reif, um irgendetwas über neue digitale Spiegelreflexkameramodelle der Marke, d. h. über die Alpha-Serie, zu kommunizieren, denn heute ist der Tag, an dem der japanische Unterhaltungselektronikkonzern seine Cyber-shot-Neuheiten vorstellt. Gleich sechs Kompaktdigitalkameras treten damit ins Rampenlicht: die DSC-W80, die DSC-W90, die DSC-T20, die DSC-T100, die DSC-H7 und die DSC-H9. Vermisst wird dabei ein Nachfolger für die Bridge-Kamera DSC-R1 – denn einen solchen soll es den Sony-Leuten zufolge nicht geben. mehr … 


Sony Cyber-shot DSC-H7 [Foto: Sony]

Cyber-shot-Quartett

Sonys neue Cyber-shot-Kameras DSC-W35, -W55, -S650 und -S700

2007-01-18 Auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas hatte Sony dieser Tage noch keine Neuheiten im Bereich der digitalen Fotokameras vorzuzeigen, aber bis zur PMA, der gleichnamigen Photo Marketing Association im März, will man offenbar auch nicht mehr warten, um die ersten neuen Cyber-shot-Kameras des Jahres 2007 anzukündigen. So wurden heute die DSC-W35, die DSC-W55, die DSC-S650 und die DSC-S700 offiziell vorgestellt, die alle vier der 7,2-Megapixel-Klasse angehören und sich paarweise nur unwesentlich voneinander unterscheiden. mehr … 


Sony Cyber-shot DSC-S500 [Foto: Sony]

Keine Sommerpause für Sony

Sony Cyber-shot DSC-S500 frisch aus Japan

2006-06-22 Noch ist Sonys erste digitale Spiegelreflexkamera namens Alpha 100 in aller Munde, da kommt schon die nächste Kameraankündigung des Unterhaltungselektronikgiganten. Praktisch am anderen Ende der Preisskala (knapp unterhalb der 200-Euro-Marke) siedelt sich das Kompaktdigitalkameramodell Cyber-shot DSC-S500 an; eine kleine Jackentaschenkamera der 6-Megapixel-Klasse mit Sucher und 6,1 cm breitem Farbbildschirm, die mit handelsüblichen Batterien bzw. Akkus betrieben wird und zu deren Grundausstattung auch eine 3-fach-Zoomoptik gehört. mehr … 


Sony Cyber-shot DSC-S500 [Foto: Sony Deutschland]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach