Meldungen

3 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

EX-Z500, EX-Z70, EX-Z700, EX-S600D

SDHC-Update für vier weitere Casio-Kameras der Exilim-Serie

2007-03-26 Nachdem Casio bereits vor knapp zwei Wochen bzw. am 13.03.2007 eine neue Firmware für drei Kompaktdigitalkameras der Exilim-Serie (EX-Z850, EX-Z1000 und EX-S770) veröffentlicht hat, folgten in den vergangenen Tagen neue Firmware-Updates für vier weitere Casio-Kameras: die Exilim EX-S600D, Exilim EX-Z500, Exilim EX-Z70 und die Exilim EX-Z700. Auch hier erfüllt die neue Firmware den einzigen Zweck der Unterstützung von SDHC-Karten höherer Kapazität (=> 8 GByte) und wird mit einer zuvor "präparierten" Speicherkarte aufgespielt. mehr … 


Casio Exilim Card-EX-S600 [Foto: Casio]

Exilim-Nachspiel

Casio schiebt Exilim Zoom EX-Z1050 und Exilim Zoom EX-Z75 nach

2007-01-30 Vor gut drei Wochen hat Casio sein erstes neues Kameraprodukt für dieses Jahr angekündigt (die auf der Consumer Electronics Show 2007 in Las Vegas präsentierte Exilim Hi-Zoom EX-V7), und dass es nicht dabei bleiben würde, war ja wohl zu erwarten. Jetzt folgen also zwei weitere Exilim-Neuheiten: die Exilim Zoom EX-Z1050 und die Exilim Zoom EX-Z75. In beiden Fällen handelt es sich um Neuauflagen bzw. leicht modifizierte Versionen bereits bekannter Casio-Kameras, und – wie es bei Modellpflegen oft so üblich ist – steckt der Unterschied im Detail. mehr … 


Casio Exilim EX-Z1050 [Foto: Casio ]

Exilim-Karussell

Casio stellt mit neuer Exilim EX-Z70 weiteren Z60-Ableger vor

2006-06-22 Noch gibt es nur wenige Digitalkameras in unterschiedlichen Ausstattungsvarianten, aber so wie es in der Autobranche ein und dasselbe Auto mit verschiedenen Motorisierungen gibt, bringen Hersteller wie Casio Digitalkameras in verschiedenen Auflösungsvarianten auf den Markt. So kann man Casios kleine flache 6-Megapixel-Kamera Exilim EX-Z60, nachdem sie letzten Monat bereits in einer 5-Megapixel-Version namens EX-Z5 vorgestellt wurde, ab sofort auch als 7,2-Megapixel-Modell bekommen. Begrüßen wir also die neue Casio Exilim EX-Z70. mehr … 


Casio Exilim EX-Z70 [Foto: Casio]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach