Meldungen

4 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Bytes and more

Neue Firmware für Casio Exilim EX-Z850, EX-Z1000 und EX-S770

2007-03-13 Für gleich drei populäre Kompaktdigitalkameramodelle der Exilim-Serie hat Casio gestern jeweils eine neue Firmware ins Netz gestellt. Die Firmware 1.20 bzw. 1.2B für die EX-Z850, die Firmware 1.03 für die EX-Z1000 sowie die Firmware 1.02 für die EX-S770 sorgen im Wesentlichen dafür, dass die Kameras nach dem Update auch die jüngste SDHC-Kartengeneration mit einer Speicherkapazität von 8 GBytes (oder höher) unterstützen; daneben werden noch in dem einen oder anderen Fall ein paar kleinere Korrekturen und Optimierungen vorgenommen. mehr … 


Casio Exilim EX-Z850 [Foto: MediaNord]

Ab-Strich

Neue Firmware 1.01 behebt Bildfehler bei Casio Exilim EX-S770

2006-10-19 Nachdem bereits Mitte September ein Firmware-Update für die Casio Exilim EX-Z1000 veröffentlicht wurde, das einen bei manchen Best-Shot-Programmen auftretenden Bildfehler korrigiert, ist dieser Tage eine neue Firmware mit der Versionsnummer 1.01 ins Netz gestellt worden, die sich beim Schwestermodell Exilim EX-S770 desselben Bildfehlers annimmt. Auch wenn der Fehler nicht systematisch auftritt, empfiehlt es sich, das Update aufzuspielen (was keine besonderen technischen Kenntnisse erfordert), profitiert die Bildqualität irgendwie doch davon. mehr … 


Casio Exilim EX-S770 [Foto: Casio Europe GmbH]

Japanischer Europäer

Casio Europe stellt "sein" neues Exilim-Card-Modell EX-S770 vor

2006-08-28 Casio Europe hat heute Morgen mit der EX-S770 ein weiteres Kompaktdigitalkameramodell der ultraflachen Exilim-Card-Serie mit einer Nettoauflösung von 7,2 Millionen Pixeln vorgestellt. In Japan und in den USA war die Kamera schon am 8. August offiziell angekündigt worden, doch laut Casio soll sich die für den europäischen Markt bestimmte Version der EX-S770 leicht von ihren fremdländischen Alter-Egos unterscheiden. Gemeinsam haben aber alle Modelle die neue Data-Taste, welche die Kamera zum praktischen kleinen Datensichtgerät macht. mehr … 


Casio Exilim EX-S770 [Foto: Casio Europe GmbH]

Sondermeldung vom 2006-08-08 10:00 Uhr

Casio Japan stellt neue Ultraflachkamera Exilim Card EX-S770 vor

2006-08-08 Wie man es bereits auf einigen Websites lesen kann, hat Casio heute morgen ein neues Kameramodell der ultraflachen Exilim-Card-Serie vorgestellt. Die Exilim Card EX-S770 ist stellenweise bis zu 13,7 mm flach, wiegt ohne Akku und Speicherkarte nur 127 Gramm, verfügt über einen 7,2-Megapixel-CCD und eine innenliegende 3-fach-Zoomoptik (38-114 mm/F2,7-5,2 entspr. KB), kann MPEG-4-Videos wahlweise in Standard-VGA-Auflösung (640x480 Pixel) oder im 16:9-Format aufzeichnen, ergänzt letzteres durch einen entsprechenden Breitbild-Monitor (2,8"-Farb-LCD) und bietet die Exilim-typischen Ausstattungsmerkmale/Funktionen (AntiShake-DSP, BestShot-Modi usw.) an. Wie uns Casio Europe mitteilte, wird diese Kamera zu einem späteren Zeitpunkt und in leicht modifizierter Form (mit einigen Änderungen auf Firmware-Ebene) in Deutschland/Europa vorgestellt. Zu diesem Zeitpunkt erfolgt dann auch die entsprechende digitalkamera.de-Meldung; erste Informationen zur Exilim Card EX-S770 finden Interessierte unter dem weiterführenden Link. mehr … (Yvan Boeres)


Casio Exilim EX-S770 [Foto: Casio]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach