Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Hochbetrieb

Fujifilm schickt FinePix-Modelle A820, A900 und S5700 los

2007-02-22 Nur wenige Stunden nach Pentax und vor noch weiteren Vorstellungen anderer Kamerahersteller tritt auch die Firma Fujifilm mit neuen Kameras in die Öffentlichkeit – der 22. Februar 2007 wird als ein besonders ereignisreicher Tag in die Chronik der häufigsten Kameraankündigungen eingehen. Fujifilms Beitrag setzt sich aus drei Kompaktdigitalkameramodellen der FinePix-Serie mit den "Matrikeln" A820, A900 und S5700 zusammen, die allesamt Weiterentwicklungen bereits existierender FinePix-Modelle sind. mehr … 


Fujifilm Finepix S5700 [Foto: Fujifilm]

Mit guten Vorsätzen ins neue Jahr

Fujifilm FinePix F40fd, A800 und A610 mit xD- und SD-Steckplatz

2007-01-04 Die einen wollen im neuen Jahr mindestens zehn Kilo abnehmen – die anderen mit dem Rauchen aufhören. Bei Fujifilm geht man hingegen mit ganz anderen guten Vorsätzen ins neue Jahr und lässt nicht mehr alleine seine DSLR- und Bridge-Kameras mit anderen Speicherkarten kompatibel sein als mit den hauseigenen xD-Picture Cards (die es sonst nur noch bei Olympus-Kameras gibt). So nehmen die heute vorgestellten Kompaktdigitalkameramodelle FinePix F40fd, FinePix A800 und FinePix A610 neuerdings auch die populären SD- bzw. SecureDigital-Cards auf. mehr … 


Fujifilm FinePix F40 fd [Foto: Fujifilm]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach