Meldungen

3 Ergebnisse
News als RSS Feed

Firmwareupdates

2008-02-23: Minikur für die Fujifilm FinePix Z10fd und Z100fd

2008-02-23 Fujifilm bietet eine Firmware in der Version 1.01 sowohl für die FinePix Z10fd als auch für die Z100fd an. Beide Kameras sollen nach Einspielen dieser Firmware bei eingelegter xD-Speicherkarte schneller starten können. Bei der Z100fd soll sich darüber hinaus der Weißabgleich im Unterwassermodus verbessert haben, während die Z10fd mit eingelegter 4-GBytes-Speicherkarte und aktiver PC-USB-Verbindung nun auch von diesem aus über die FinePixViewer-Software mit Daten beschrieben werden kann. Das Update kann über das Internet (siehe weiterführende Links) herunter geladen und vom Benutzer auf die Kamera gespielt werden. Aber Achtung: Bei einer Fehlfunktion kann die Kamera Schaden nehmen. Es ist jedoch auch möglich, das Update von einem Händler oder aber dem Fujifilm Kameraservice aufspielen zu lassen.  (Benjamin Kirchheim)

Weiterführende Links

FujiFilm Z10fd blau [Foto: FujiFilm]

Farbenfroh durch den Winter

2007-11-13: Fujifilm bietet verschiedene Farbvarianten der Z10fd und Z100fd

2007-11-13 Bunte Kameras scheinen ein Trend in 2007 zu sein. Neben Olympus bietet nun auch Fujifilm "mutig" farbenfroh lackierte Varianten von Kompaktkameras an. Die FinePix Z10fd wurde bisher ohnehin nur in Rot-Metallic und Azurblau-Metallic angeboten, nun gesellen sich die Farben Moosgrün, Wasabigrün, Orange-Metallic sowie Pink-Metallic und Graphit-Aubergine hinzu. Die FinePix Z100fd hingegen gab es bisher nur in Silber, doch nun soll sie auch in Schwarz-Weiß sowie in Pink und Braun erhältlich sein. mehr … 


Fujifilm FinePix Z10fd moosgrün [Foto: Fujifilm]

Eine Ladung FinePix

Fujifilm mit Herbst-Update, darunter S8000fd, F50fd und Z100fd

2007-07-26 Gleich mit acht neuen Kameras wirbt Fujifilm um die Gunst der Käufer digitaler Kameras. Zusammen mit den Bridge-Modellen FinePix S8000fd und S5800 decken die sechs Kompaktkameras der FinePix F- und Z-Serie sowie die A920 eine weite Preis- und Ausstattungsspanne ab. Bei der F-Serie trumpft Fujifilm in der F50fd und der F47fd mit dem hauseigenen Super-CCD-Bildsensor auf. Wie schon das erste Modell der Reihe, die F10, liefert der große 1/1,6"-Sensor vergleichsweise rauscharme Bilder auch bei wenig Umgebungslicht. mehr … 


Fujifilm Finepix F50fd [Foto: Fujifilm]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach