Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Alles neu macht der Mai

2009-05-04: Firmwareupdate 1.1 für die Olympus mju 7000

2009-05-04 Das neueste und auch erste Firmwareupdate für die kleine 12-Megapixel-Kamera mit dem 7-fach-Zoom aus dem Hause Olympus sorgt nur dafür, dass die Kamera bei der Wiedergabe von Hochformataufnahmen zuverlässiger funktioniert.

Das Update wird, wie üblich bei Olympus-Firmwareupdates, über die Olympus Software ausgeführt, und der Nutzer führt es auf eigene Gefahr aus. Wer sich das nicht zutraut, wendet sich an den Olympus-Service oder an einen Händler seines Vertrauens.
  (Harm-Diercks Gronewold)

Weiterführende Links

Olympus mju 7000 [Foto: Olympus]

Die kleinste 10-fach-Zoomkamera und wasserdichte Modelle

Sechs neue Olympus mju Modelle zur CES 2009

2009-01-07 Olympus präsentiert heute nicht weniger als zehn neue Digitalkameras. Sechs davon gehören der mju-Reihe an, könnten aber verschiedener nicht sein. Ein Highlight ist die mju 9000, die kompakteste 10-fach-Zoomkamera am Markt. Ihre beiden kleineren Schwestern mju 5000 und mju 7000 zoomen nicht ganz so stark, aber alle Drei haben eine Auflösung von 12 Megapixeln. Die mju 550 WP glänzt hingegen durch ihre Wasserdichtigkeit, Tauchgänge bis 3 m sind für sie kein Problem. Eins der beiden neuen mju-Tough-Modelle geht noch ein Stück weiter: 10 m tief taucht sie, einen Sturz aus 2 m Höhe steckt sie weg, und das Gehäuse ist bis 100 kg belastbar. mehr … 


Olympus mju Tough 6000 [Foto: Olympus]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach