Meldungen

3 Ergebnisse
News als RSS Feed

Ein neues Zeitgefühl

Firmware 1.2 bringt Nikon Coolpix S520 wieder in den Takt

2008-07-16 Nikon hat dieser Tage eine neue Firmware mit der Versionsnummer 1.2 für das Kompaktdigitalkameramodell Coolpix S520 veröffentlicht, mit der diese in gewisser Weise ein neues Zeitgefühl bekommt. Mit dem Update wird nämlich eine Fehlfunktion behoben, welche die Coolpix S520 bisher dazu brachte, bei Intervallaufnahmen oder bei Zeitrafferclips mit einem eingestellten Auslöseintervall von 30 Minuten oder mehr verfrüht auszulösen. Das Aufspielen der auf Nikons europäischen Support-Servern zu findenden neuen Firmware erfolgt in Eigenregie durch Kopieren der entpackten Firmware-Datei in das Hauptverzeichnis einer frisch formatierten Speicherkarte (SD/SDHC) und durch Aufrufen des entsprechenden Menüpunktes bei den Systemeinstellungen im Kameramenü (weitere Details in deutscher Sprache über die weiterführenden Links); das Update erfolgt auf eigene Verantwortung, jedoch ist es auch möglich, dieses von einem hilfswilligen Händler oder einer autorisierten Nikon-Servicestätte durchführen zu lassen.  (Yvan Boeres)

Weiterführende Links

Nikon Coolpix S520 [Foto: Nikon Corp.]

Coolpix-Neuheiten zur PMA

Nikon S210, S520, S550, S600, L16, L18 sowie P60 angekündigt

2008-01-29 Sieben auf einen Streich – und doch keine wirklichen Überraschungen, aber solide Produktpflege gibt es in Nikons Coolpix-Reihe. Dabei werden nicht alle Kameras abgelöst, so bleibt z. B. die P5100 weiter im Programm und bekommt mit der P60 ein interessantes Schwestermodell. Zwei neue L-Modelle mit besonders großen LCD-Monitoren gehören ebenfalls zu den heutigen News. Bei den besonders kompakten S-Coolpixen gibt es gleich vierfachen Nachwuchs in schickem Design und bunten Farben – doch auch mit der Ausstattung geizen diese Winzlinge nicht. mehr … 


Nikon Coolpix P60 [Foto: Nikon Corp.]

Photokina Nachlese

2000-09-29: Minolta stellt Dimâge 2330 Zoom vor

2000-09-29 Wem die Festbrennweite der Minolta Dimâge 2300 nicht genug Spielraum bietet, kommt nun mit der auf der Photokina vorgestellten Dimâge 2330 Zoom auf seine Kosten. Die große Schwester bietet alle bekannten Features und dasselbe Design wie die Dimâge 2300, allerdings kommt nun ein optisches 3-fach-Zoomobjektiv dazu. mehr … 


Minolta Dimâge 2330 Zoom [Foto: Minolta] [Foto: Foto: Minolta]
Weitere anzeigen

Foto Koch Die News sponsert Foto Koch – Ihr Fotopartner mit dem gewissen Etwas! 100 Jahre jung, top modern und mit fairen Preisen.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach