Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Langer Donnerstag

2007-01-25: Olympus macht den Vorhang für FE-210, FE-230/240 und FE-250 auf

2007-01-25 Nachdem unsere Leser bereits in den letzten Tagen und Wochen die ersten neuen Cyber-shot-, PowerShot-, EasyShare- und Optio-Kameras (und wie sie sonst noch alle heißen) des Jahres kennen gelernt haben, macht heute Olympus den Vorhang u. a. für seine Kompaktdigitalkameramodelle der FE-Serie auf. Die FE-210, die FE-230, die FE-240 sowie die FE-250 werden dabei noch von weiteren Olympus-Kameras anderer Serien begleitet, doch zunächst sollen die digitalkamera.de-Besucher mal Bekanntschaft mit den Olympusschen Fine-and-Easy-Kameras machen. mehr … 


Olympus FE-240 [Foto: Olympus Imaging Europa GmbH]

Summer Oly-Day

Olympus präsentiert FE-200, FE-190, FE-180, FE-170 und SP-510 UZ

2006-08-23 Dass der heutige Tag reich an Olympus-Neuheiten ist, dürften aufmerksame digitalkamera.de-Besucher allein schon an der Meldung zu den fünf neuen Mju-Kameras bemerkt haben. Ein neues digitales Spiegelreflexkameramodell will Olympus auch noch vor der Photokina vorstellen – aber erst zu einem späteren Zeitpunkt. Heute stehen jedenfalls die Kompaktdigitalkameras im Mittelpunkt, und in der FE- und SP-Serie hat Olympus mit den Modellen FE-200, FE-190, FE-180, FE-180 und SP-510 UZ auch noch Einiges zu zeigen. Und die wollen wir Ihnen nicht länger vorenthalten. mehr … 


Olympus SP-510 UZ [Foto: Olympus Deutschland]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach