Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Mit guten Vorsätzen ins neue Jahr

Fujifilm FinePix F40fd, A800 und A610 mit xD- und SD-Steckplatz

2007-01-04 Die einen wollen im neuen Jahr mindestens zehn Kilo abnehmen – die anderen mit dem Rauchen aufhören. Bei Fujifilm geht man hingegen mit ganz anderen guten Vorsätzen ins neue Jahr und lässt nicht mehr alleine seine DSLR- und Bridge-Kameras mit anderen Speicherkarten kompatibel sein als mit den hauseigenen xD-Picture Cards (die es sonst nur noch bei Olympus-Kameras gibt). So nehmen die heute vorgestellten Kompaktdigitalkameramodelle FinePix F40fd, FinePix A800 und FinePix A610 neuerdings auch die populären SD- bzw. SecureDigital-Cards auf. mehr … 


Fujifilm FinePix F40 fd [Foto: Fujifilm]

Photokina

Fujifilm stellt FinePix F31fd vor und kündigt FinePix S5 Pro an

2006-09-25 Nachdem Fujifilm mit der FinePix S6500fd bereits im Juli 2006 eine Kamera mit Gesichtserkennung vorgestellt hat, folgt heute die Ankündigung bzw. Vorstellung zweier weiterer FinePix-Modelle mit dieser Technik. Eines davon ist die mit Spannung erwartete Nachfolgerin der digitalen Spiegelreflexkamera FinePix S3 Pro, während die andere auf dem ohnehin schon sehr interessanten Kompaktkameramodell FinePix F30 aufbaut und so noch interessanter wird. Die beiden Photokina-Neuheiten von Fujifilm hören auf den Namen FinePix S5 Pro und FinePix F31fd. mehr … 


Fujifilm FinePix F31 FD [Foto: Fujifilm]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach