Meldungen

2 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Das Gesetz der Serie

Pentax reicht PMA-Neuheiten Optio A30 und Optio W30 nach

2007-02-22 Es sind noch genau zwei Wochen bis zur feierlichen Eröffnung der Foto-Fachmesse PMA in Las Vegas am 8. März, und viele Hersteller haben bereits ihre Kamera-Neuheiten (oder zumindest einen Teil davon) vorgestellt. Die Firma Pentax war dieses Jahr (2007) schon drei Mal mit neuen Kompaktdigitalkameramodellen der Optio-Serie (mit der E30, der T30 und der M30) in den Schlagzeilen – und wie wir in einer der entsprechenden Meldungen vermutet hatten, kommen jetzt noch eine Optio A30 und eine Optio W30 dazu. Das nennt man auch Gesetz der Serie. mehr … 


Pentax Optio A30 [Foto: Pentax]

Ausstattungs-Aufschlag

Neue Pentax Optio W20 mit höherer Auflösung und Anti-Blur-Modus

2006-08-08 Sie galt als eines der ersten immersionsfähigen Kompaktdigitalkameramodelle – jetzt bekommt die Pentax Optio W10 eine Nachfolgerin. Die über Nacht offiziell angekündigte Optio W20 ist außerdem staub- und spritzwassergeschützt sowie bis zu 1,5 m Tiefe wasserdicht (gemäß der JIS-Schutzklasse 8); sie bekommt aber einen Bildsensor mit höherer Auflösung (7,1 Megapixel), einen speziellen Modus zur Verringerung des Verwacklungsrisikos (Anti-Blur-Modus), einen größeren internen Speicher und noch ein paar andere neue Ausstattungsmerkmale mit auf den Weg. mehr … 


Pentax Optio W20 [Foto: Pentax]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach