Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Pack die Badehose ein

Unterwasserkollektion von Canon

2007-06-20 Pünktlich zum Sommeranfang hat Canon sein Sortiment an Unterwassergehäusen auf den neuesten Stand gebracht. Mit 35 Modellen kann man so ziemlich jede Canon-Kamera der letzten Zeit in eine entsprechende wasserdichte Schutzhülle packen und damit bis zu 40 Meter tief tauchen oder mit Allwettergehäusen schnorcheln. Mit dem Canon-eigenen Motivprogramm "Unterwasser", das beim Weißabgleich den höheren Blauanteil im Wasser berücksichtigt und die Lichtempfindlichkeit den dunklen Ozeanen angleicht, sollen schöne Fotos der Unterwasserwelt für jeden ein Kinderspiel sein. Was in der Auflistung an aktuellen Schutzgehäusen fehlt, sind die SLR-Kameras. mehr … 


Canon AW-DC40 [Foto: Canon Deutschland GmbH]

Zweite "Angriffswelle"

Canon PowerShot G7 und Digital-Ixus-Modelle 900 Ti, 850 IS u. i7

2006-09-14 Wer gedacht hatte, dass die Firma Canon mit ihren zahlreichen Produktankündigungen vom 24.08.2006 schon alle Photokina-Neuheiten vorgestellt hätte, kennt den Branchenprimus bzw. dessen Vorliebe für Massenankündigungen wohl schlecht und hat offenbar auch übersehen, dass eine ganze Produktfamilie in der ersten Vorstellungs-"Welle" fehlte. Mit der heutigen Präsentation der Digital-Ixus-Modelle i7, 850 IS und 900 Ti hat Canon noch drei Edelminis nachgeschoben; begleitet von einer PowerShot-Kamera der G-Serie mit dem Namen PowerShot G7. mehr … 


Canon Powershot G7 [Foto: Canon]
Weitere anzeigen

Foto Koch Die News sponsert Foto Koch – Ihr Fotopartner mit dem gewissen Etwas! 100 Jahre jung, top modern und mit fairen Preisen.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach