Meldungen

4 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Pack die Badehose ein

Unterwasserkollektion von Canon

2007-06-20 Pünktlich zum Sommeranfang hat Canon sein Sortiment an Unterwassergehäusen auf den neuesten Stand gebracht. Mit 35 Modellen kann man so ziemlich jede Canon-Kamera der letzten Zeit in eine entsprechende wasserdichte Schutzhülle packen und damit bis zu 40 Meter tief tauchen oder mit Allwettergehäusen schnorcheln. Mit dem Canon-eigenen Motivprogramm "Unterwasser", das beim Weißabgleich den höheren Blauanteil im Wasser berücksichtigt und die Lichtempfindlichkeit den dunklen Ozeanen angleicht, sollen schöne Fotos der Unterwasserwelt für jeden ein Kinderspiel sein. Was in der Auflistung an aktuellen Schutzgehäusen fehlt, sind die SLR-Kameras. mehr … 


Canon AW-DC40 [Foto: Canon Deutschland GmbH]

Stapellauf

Canon lässt PowerShot S5 IS und Digital Ixus 950 IS vom Stapel

2007-05-07 Auch wenn Canon dieses Jahr das zwanzigjährige Bestehen der EOS-Serie feiert, ist das kein Grund für den populären Kamerahersteller, die Kompaktdigitalkameramodelle der PowerShot- und Digital-Ixus-Serie zu vernachlässigen. Das unterstreicht Canon heute mit der Vorstellung der PowerShot S5 IS und der Digital Ixus 950 IS (in anderen Gefilden auch als PowerShot SD850 IS bekannt), die beide der 8-Megapixel-Klasse angehören, sich aber auch in anderen Punkten als der Auflösung mehr oder weniger stark von ihren Vorgängerinnen unterscheiden. mehr … 


Canon Powershot S5 IS [Foto: Canon Deutschland]

Testlabor

Sechs kompakte Geschenk-Kandidatinnen aus Labortests zurück

2006-11-24 Die letzten DCTau-Testberichte im November stehen auch wieder ganz im Zeichen der "verschenkungsfähigen" Kompaktkameras. Dabei sind nahezu alle namhaften Hersteller vertreten, so wurden die Canon Digital Ixus 850 IS, HP Photosmart R827, Kodak V705, Ricoh Caplio R5 und die Geschwister Samsung NV3 und NV10 von Anders Uschold und Gerald Huber in Ihrem Labor getestet und stehen nun zum kostenpflichtigen Abruf bereit. mehr … (Harm-Diercks Gronewold, Jan-Gert Hagemeyer)


Canon Ixus 850 IS [Foto: Imaging One GmbH]

Zweite "Angriffswelle"

Canon PowerShot G7 und Digital-Ixus-Modelle 900 Ti, 850 IS u. i7

2006-09-14 Wer gedacht hatte, dass die Firma Canon mit ihren zahlreichen Produktankündigungen vom 24.08.2006 schon alle Photokina-Neuheiten vorgestellt hätte, kennt den Branchenprimus bzw. dessen Vorliebe für Massenankündigungen wohl schlecht und hat offenbar auch übersehen, dass eine ganze Produktfamilie in der ersten Vorstellungs-"Welle" fehlte. Mit der heutigen Präsentation der Digital-Ixus-Modelle i7, 850 IS und 900 Ti hat Canon noch drei Edelminis nachgeschoben; begleitet von einer PowerShot-Kamera der G-Serie mit dem Namen PowerShot G7. mehr … 


Canon Powershot G7 [Foto: Canon]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach