Meldungen

3 Ergebnisse
News als RSS Feed

Consumer Electronics Show 2007

2007-01-08: Casio präsentiert Exilim Hi-Zoom EX-V7

2007-01-08 Exilim-typisch flach und dennoch mit einem imponierenden optischen 7-fach-Zoom ausgestattet, ist die neue Casio Exilim Hi-Zoom EX-V7, die heute auf der CES 2007 in Las Vegas vorgestellt wurde. Der kleine Zoomprotz führt auch Technologien ein, die es bisher bei Casio-Kameras nicht gab; darunter einen echten (CCD-Shift-)Bildstabilisator, die Bewegungsanalyse zur Unterstützung der bisherigen Anti-Shake-DSP-Technologie, einen brandneuen Bildprozessor, die Videoaufnahme im H.264-Verfahren und die Motivverfolgung beim automatischen Scharfstellen. mehr … 


Casio EXILIM HI-Zoom EX-V7 [Foto: Casio]

Fachzeitschriften-Schau

2006-06-02: Bestenliste und fünf Kamera-Tests aus "DigitalPhoto" abrufbar

2006-06-02 Die neue Doppelausgabe 07-08/2006 von "DigitalPhoto" ist heute erschienen und am Kiosk bzw. im Abonnement erhältlich. Für die Leser von digitalkamera.de haben wir der Ausgabe (in Abstimmung mit dem Verlag) die monatlich aktualisierte DigitalPhoto-Bestenliste mit insgesamt 157 Modellen (von Ultrakompakt bis Profi-DSLR) entnommen und zum Abruf bereit gestellt. Ferner im Einzelabruf-Angebot: Einzeltest der betagten DSLR Olympus E-1 unter der Spitzmarke "Immer noch ein Profi", Kurztests der Samsung i6 PMP, einer Multimedia-Kamera für unterwegs, und der Sony DSC-W30, der Einsteigerkamera in die W-Serie von Sony. Außerdem hat sich die Redaktion der Fotofachzeitschrift DigitalPhoto in zwei Vergleichstests mit einem "Trio mit langer Tüte", nämlich den mit zehn- bis zwölffachen Zooms ausgestatteten Modellen Canon S3 IS, Kodak V610 sowie Sony DSC-H5, und in einem weiteren mit den drei 8-Megapixel-Minis Casio EX-Z850, Pentax A10 und Sony DSC-W100 kritisch befasst.

Die Testberichte können bei digitalkamera.de einzeln online als PDF-Datei zum Ausdrucken abgerufen werden. Vor dem (kostenpflichtigen) Herunterladen erhält der Interessent zunächst noch weitere Informationen über Inhalt, Dateigröße, Seitenzahl und Preis der einzelnen Zeitschriften-Beiträge. Erst danach kann er sich für den Kauf des Artikels entscheiden, indem er den Link "jetzt herunterladen" wählt. Die Zahlung erfolgt dann über Firstgate oder mittels Wertschecks, die in Größen von 5, 10, 20 und 50 EUR in "Mein digitalkamera.de" erworben werden können. Um dem Leser vor dem Kauf kostenfrei einen Eindruck bisher angebotener Artikel zu verschaffen, besteht auf der Download-Seite außerdem die Möglichkeit, einen älteren Artikel testweise als PDF-Datei herunter zu laden.
  

Weiterführende Links

DigitalPhoto 01/2009 [Foto: MediaNord]

Zweigespann

2006-04-25: Zwei Objektive für ein Superzoom mit der Kodak EasyShare V610

2006-04-25 Wenn unter den Blinden der Einäugige König ist, dann muss folglich der Zweiäugige König unter den Einäugigen sein. Ob die neue EasyShare V610 von Kodak das Zeug zum Monarchen hat, kann man nicht mit Bestimmtheit sagen, aber den Titel der kleinsten Superzoom-Kamera darf das jüngste Kompaktdigitalkameramodell von Kodak auf jeden Fall tragen. Denn mit den 2 Objektiveinheiten im nur 110 x 55 x 23 mm kleinen Gehäuse deckt die Bluetooth-kompatible Kamera einen Brennweitenbereich von umgerechnet 38 bis 380 Millimeter fast lückenlos ab. mehr … 


Kodak EasyShare V610 [Foto: Kodak]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach