Meldungen

5 Ergebnisse
News als RSS Feed

Cyber-Sechs

Sonys neue Cyber-shot-Modelle DSC-W80, -W90, -T20, -T100, -H7, -H9

2007-02-27 Noch ist laut Sony die Zeit nicht reif, um irgendetwas über neue digitale Spiegelreflexkameramodelle der Marke, d. h. über die Alpha-Serie, zu kommunizieren, denn heute ist der Tag, an dem der japanische Unterhaltungselektronikkonzern seine Cyber-shot-Neuheiten vorstellt. Gleich sechs Kompaktdigitalkameras treten damit ins Rampenlicht: die DSC-W80, die DSC-W90, die DSC-T20, die DSC-T100, die DSC-H7 und die DSC-H9. Vermisst wird dabei ein Nachfolger für die Bridge-Kamera DSC-R1 – denn einen solchen soll es den Sony-Leuten zufolge nicht geben. mehr … 


Sony Cyber-shot DSC-H7 [Foto: Sony]

Cyber-shot-Quartett

2007-01-18: Sonys neue Cyber-shot-Kameras DSC-W35, -W55, -S650 und -S700

2007-01-18 Auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas hatte Sony dieser Tage noch keine Neuheiten im Bereich der digitalen Fotokameras vorzuzeigen, aber bis zur PMA, der gleichnamigen Photo Marketing Association im März, will man offenbar auch nicht mehr warten, um die ersten neuen Cyber-shot-Kameras des Jahres 2007 anzukündigen. So wurden heute die DSC-W35, die DSC-W55, die DSC-S650 und die DSC-S700 offiziell vorgestellt, die alle vier der 7,2-Megapixel-Klasse angehören und sich paarweise nur unwesentlich voneinander unterscheiden. mehr … 


Sony Cyber-shot DSC-S500 [Foto: Sony]

Fachzeitschriften-Schau

Bestenliste und sieben Kamera-Tests aus DigitalPhoto 06/06 abrufbar

2006-05-05 Die neue Ausgabe 06/2006 von "DigitalPhoto" ist heute erschienen und am Kiosk bzw. im Abonnement erhältlich. Für die Leser von digitalkamera.de haben wir der Ausgabe (in Abstimmung mit dem Verlag) die monatlich aktualisierte DigitalPhoto-Bestenliste mit insgesamt 114 Modellen (von Ultrakompakt bis Profi-DSLR) entnommen und zum Abruf bereit gestellt. Ferner im Einzelabruf-Angebot: Einzeltests der Canon EOS 30D, der digitalen Spiegelreflexkamera Samsung GX 1S und Kurztests der Fujifilm FinePix F470, der Panasonic DMC-FX01, der Pentax Optio W10 und der Sony DSC-W70. In einem Vergleichstest hat die Redaktion der Fotofachzeitschrift die beiden Superzoomkameras Panasonic Lumix DMC-TZ1 und die Sony Cyber-shot DSC-H2 gegenübergestellt.

Die Testberichte können bei digitalkamera.de einzeln online als PDF-Datei zum Ausdrucken abgerufen werden. Vor dem (kostenpflichtigen) Herunterladen erhält der Interessent zunächst noch weitere Informationen über Inhalt, Dateigröße, Seitenzahl und Preis der einzelnen Zeitschriften-Beiträge. Erst danach kann er sich für den Kauf des Artikels entscheiden, indem er den Link "jetzt herunterladen" wählt. Die Zahlung erfolgt dann über Firstgate oder mittels Wertschecks, die in Größen von 5, 10, 20 und 50 EUR in "Mein digitalkamera.de" erworben werden können. Um dem Leser vor dem Kauf kostenfrei einen Eindruck bisher angebotener Artikel zu verschaffen, besteht auf der Download-Seite außerdem die Möglichkeit, einen älteren Artikel testweise als PDF-Datei herunter zu laden.
  (Jan-Gert Hagemeyer)


PMA 2006

2006-02-27: Sonys PMA-Kameras DSC-H5, DSC-H2, DSC-W70 und DSC-W100 im Detail

2006-02-27 "Samstagnacht-Fieber" hätte man die am Wochenende stattgefundene Ankündigung der PMA-Neuheiten von Sony nennen können. Denn während die offizielle Vorstellung der neuen Cyber-shot-Modelle DSC-H5, DSC-H2, DSC-W70 und DSC-W100 für die Amerikaner mitten im Tag stattfand, war hier in Europa bzw. Deutschland schon die Nacht angebrochen. Kurz vorm Schlafengehen blieb der digitalkamera.de-Redaktion noch Zeit für eine Kurzvorstellung der Kameras in einer Sondermeldung; jetzt folgt die ausführliche Präsentation der vier Kandidaten. mehr … 


Sony DSC-H5 [Foto: Sony]

Sondermeldung vom 25.02.2006 23:30 Uhr

2006-02-25: Sonys neue Cyber-shot-Modelle DSC-H7, DSC-H5, DSC-W70 und DSC-W100

2006-02-25 Anlässlich der PMA hat Sony heute 4 neue Cyber-shot-Modelle vorgestellt: die DSC-H5 (530 EUR/Anfang März), die DSC-H2 (430 EUR/Mitte April), die DSC-W70 (330 EUR/Ende April) sowie die DSC-W100 (370 EUR/Anfang April). Mit entsprechenden Datenblättern und einer ausführlichen Meldung können wir erst am Montag dienen; in der Zwischenzeit verweisen wir auf die offiziellen Produktseiten von Sony USA, wo u.a. die technischen Daten der jeweiligen Modelle zu finden sind. Die o.g. Preise u. Markteinführungstermine beziehen sich allerdings schon auf die Verkaufsdaten für den deutschen Markt.  (Yvan Boeres)

Weiterführende Links

Sony DSC-H5 [Foto: Sony]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach