Meldungen

2 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Talk-Show

Sanyo nimmt sprechende Xacti VPC-S50 ins Programm auf

2006-11-02 Mit dem neuen Einstiegsmodell Xacti VPC-S50 hat Sanyo heute Morgen die "kleine Schwester" der Xacti VPC-S60 vorgestellt. In der allgemeinen Ausstattung und im Funktionsumfang weitgehend identisch, unterscheiden sich die beiden Kameras hauptsächlich in Auflösung und Zoompower. Überall kann man die 100-EUR-Kamera aber nicht bekommen, da sich hierzulande die Ringfoto-Gruppe die exklusiven Verkaufsrechte für die 5-Megapixel-Kamera sichern konnte. Als besonderer Gag kann die ab sofort erhältliche Sanyo Xacti VPC-S50 sogar sprechen. mehr … 


Sanyo Xacti S50 [Foto: Sanyo]

60er-Zone

Sanyo stellt neue Xacti-Modelle (VPC-)E60 und (VPC-)S60 vor

2006-03-01 Eine Auflösung von rund 6 Millionen Pixeln – das ist, was die gestern von Sanyo Deutschland neu vorgestellten Kompaktdigitalkameras der Xacti-Serie (VPC-)E60 und (VPC-)S60 gemeinsam haben. Während die E60 dabei auf dem bereits existierenden Kameramodell E6 vom vergangenen Jahr (2005) aufbaut, kann sich die S60 rühmen, keiner anderen Sanyo-Kamera zu gleichen bzw. eine ganz eigene "Persönlichkeit" zu besitzen. Doch auch in Technik, Funktion und Ausstattung gehen die E60 und S60 – abgesehen von der Auflösung – auseinander. mehr … 


Sanyo Xacti E60 schwarz [Foto: Sanyo]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach