Meldungen

3 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Cyber-Sechs

Sonys neue Cyber-shot-Modelle DSC-W80, -W90, -T20, -T100, -H7, -H9

2007-02-27 Noch ist laut Sony die Zeit nicht reif, um irgendetwas über neue digitale Spiegelreflexkameramodelle der Marke, d. h. über die Alpha-Serie, zu kommunizieren, denn heute ist der Tag, an dem der japanische Unterhaltungselektronikkonzern seine Cyber-shot-Neuheiten vorstellt. Gleich sechs Kompaktdigitalkameras treten damit ins Rampenlicht: die DSC-W80, die DSC-W90, die DSC-T20, die DSC-T100, die DSC-H7 und die DSC-H9. Vermisst wird dabei ein Nachfolger für die Bridge-Kamera DSC-R1 – denn einen solchen soll es den Sony-Leuten zufolge nicht geben. mehr … 


Sony Cyber-shot DSC-H7 [Foto: Sony]

PMA 2006

Sonys PMA-Kameras DSC-H5, DSC-H2, DSC-W70 und DSC-W100 im Detail

2006-02-27 "Samstagnacht-Fieber" hätte man die am Wochenende stattgefundene Ankündigung der PMA-Neuheiten von Sony nennen können. Denn während die offizielle Vorstellung der neuen Cyber-shot-Modelle DSC-H5, DSC-H2, DSC-W70 und DSC-W100 für die Amerikaner mitten im Tag stattfand, war hier in Europa bzw. Deutschland schon die Nacht angebrochen. Kurz vorm Schlafengehen blieb der digitalkamera.de-Redaktion noch Zeit für eine Kurzvorstellung der Kameras in einer Sondermeldung; jetzt folgt die ausführliche Präsentation der vier Kandidaten. mehr … 


Sony DSC-H5 [Foto: Sony]

Schlankheitskur mit Folgen

Neue Cyber-shot-Modelle DSC-W30 und DSC-W50 von Sony vorgestellt

2006-02-13 Sony hat seinen Kompaktdigitalkameras der W-Serie eine "Schlankheitskur" verordnet. Die Folge der Radikalkur: Die DSC-W30 und DSC-W50 sind um bis zu 40 Prozent kleiner als ihre Vorgängerinnen. Doch auch wenn hier kein Jojo-Effekt zu befürchten ist, war der Weg zur Traumfigur für die beiden Sony-Töchter in gewisser Weise auch von Verzicht geprägt. Denn obwohl die DSC-W30 und DSC-W50 vieles besser können als die einstelligen DSC-W-Modelle, gibt es leider auch zwei – von der DSC-W5 und DSC-W7 her bekannte – Dinge, die man an den neuen Modellen eventuell vermissen wird. mehr … 


Sony DSC-W50 [Foto: Sony Deutschland]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach