Meldungen

5 Ergebnisse
News als RSS Feed

Speicher-Erweiterung

Firmware-Update macht Casio Exilim EX-Z600 SDHC-kompatibel

2006-07-06 Die nächste Generation von SD-Karten mit hoher Speicherkapazität steht vor der Tür, doch die Kameras, die sich damit vertragen, lassen sich an den Fingern abzählen. Die neuen SDHC-Karten wollen nämlich nur in neueren Digitalkameramodellen funktionieren – und in den meisten Fällen muss man sich mit dem Gedanken abfinden, entweder einen Neukauf zu tätigen oder sich mit Speicherkapazitäten von unter 2 GByte zufrieden zu geben. Nicht so bei der Casio Exilim EX-Z600, die jetzt per Firmware-Update SDHC-kompatibel gemacht werden kann. mehr … 


Casio Exilim EX-Z600 [Foto: Casio]

Firmware-Mitbringsel

Trapezkorrekturfunktion für Casio Exilim EX-S600 und EX-Z500

2006-04-03 Wem die 31 bzw. 34 Best-Shot-Programme der Exilim-Modelle EX-S600 und EX-Z500 von Casio noch nicht genug sind, kann sie ab sofort um ein weiteres Motivprogramm erweitern. Das so genannte "Keystone"-Programm korrigiert trapezförmige Bildverzerrungen bzw. bringt quadratische und rechteckige Motive wieder in Form; um von der neuen Funktion zu profitieren, braucht man nur die entsprechende Firmware in der neuesten Version 1.01 aus dem Internet herunter zu laden und in die Kamera einzuspeisen. Dazu sind nur ein paar Handgriffe notwendig. mehr … 


Casio Exilim EX-Z500 [Foto: imaging-one.de]

Hilfe naht

Neue Firmware repariert Diaschau-Modus der Casio Exilim EX-Z600

2006-02-15 Ein Kameraabsturz mitten in einer virtuellen Diaschau ist der echte Stimmungstöter beim Vorzeigen seiner Bilder vor dem gesamten Familien- oder Freundeskreis. Deshalb bietet Casio mit der jüngsten Firmware-Version 1.01 für das Kameramodell Exilim EX-Z600 einen "Patch" an, der genau das verhindern soll. Das entsprechende Update-Programm liegt bei Casio zum freien Herunterladen bereit und kann von jedem aufgespielt werden, der über einen Internet-Zugang, grundlegende Englischkenntnisse und ein Minimum an technischem Verständnis verfügt. mehr … 


Casio Exilim EX-Z600 [Foto: Casio]

6 Megapixel und mehr

Casio Exilim EX-Z600 im Detail

2006-01-24 Seit gestern hat die Casio Ultrakompaktkamera Exilim EX-Z500 eine "große" Schwester. Die Exilim EX-Z600 ist zwar altersmäßig knapp sechs Monate jünger als die Exilim EX-Z500 und von den Ausmaßen her genauso klein, hat aber mehr Pixel, mehr Ausdauer, (noch) mehr Funktionen – und einen dreimal helleren LC-Bildschirm. Das sind mehrere gute Gründe, sich etwas ausführlicher mit dem jüngsten Produkt aus dem Hause Casio zu befassen. mehr … 


Casio Exilim EX-Z600 [Foto: Casio]

Sondermeldung vom 23.01.2006 08:00 Uhr

Casio stellt EX-Z500-Schwestermodell Exilim Zoom EX-Z600 vor

2006-01-23 Casio hat soeben ein neues Kompaktdigitalkameramodell aus der Exilim-Serie vorgestellt. Die EX-Z600 basiert auf dem Schwestermodell EX-Z500, bringt aber eine höhere Auflösung von 6 Megapixeln, ein paar neue Funktionen, eine etwas größere Bildausbeute pro Akkuladung und einen – laut Casio – 3-mal helleren LC-Farbbildschirm gleicher Größe mit. Eine detaillierte Beschreibung der Neuerungen folgt in der ausführlichen digitalkamera.de-Meldung zur EX-Z600, die wir morgen auf unseren Seiten veröffentlichen. Vorab gibt es aber schon mal das passende digitalkamera.de-Datenblatt, damit der Wissensdurst bzw. Informationshunger der ganz Ungeduldigen vorübergehend gestillt wird. mehr … (Yvan Boeres)


Casio Exilim EX-Z600 [Foto: Casio]
Weitere anzeigen

Foto Koch Die News sponsert Foto Koch – Ihr Fotopartner mit dem gewissen Etwas! 100 Jahre jung, top modern und mit fairen Preisen.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach