Meldungen

6 Ergebnisse
News als RSS Feed

Druckeimer

2008-05-10: Zwei neue Minidrucker von Canon im coolen Design

2008-05-10 Canons neue Minidrucker fallen vor allem durch ihr Design ins Auge. Der CP760 bleibt als Nachfolger des CP740 in der Tradition der Selphy CP700er-Reihe, wogegen der CP770 im Transportmodus aussieht wie eine überdimensionale Eisschachtel. Das machen zum einen sein Tragehenkel und seine knallorange Oberseite aus, zum anderen kann der CP770 zum Transport mit einem Tragekorb versehen werden, so dass man Druckmaterialien und Zubehör mit im Drucker verstauen kann. Beide Thermosublimationsdrucker verfügen über ein 2,5 Zoll großes Display, Steckplätze für die meisten gängigen Speicherkarten und können über PictBridge, optional über Bluetooth und im Falle des CP770 sogar über Infrarotschnittstelle mit Druckaufträgen versorgt werden. mehr … 


Canon Selphy CP760
 [Foto: Canon]

Das Warten hat ein Ende

2006-05-17: WLAN-Update für Canon Digital Ixus Wireless ist da!

2006-05-17 Das vergangenen Monat von Canon in Aussicht gestellte Firmware- und Software-Update zur Erweiterung der Canon Digital Ixus Wireless um zwei neue WLAN-Funktionen ist da. Seit gestern stehen die neue Firmware in der Versionsnummer 1.1.0.0 sowie das MacOS-X-Update für die ImageBrowser-Software zumindest auf den internationalen Support-Seiten von Canon zum Download und Selbstaufspielen auf der Kamera bzw. auf dem Rechner bereit, die es der Kamera ermöglichen, per Datenfunk (WLAN-Standard IEEE802.11b) mit ihresgleichen und mit Macintosh-Computern zu kommunizieren. mehr … 


Canon Ixus Digital Wireless [Foto: Canon International]

Funkkontakt

2006-04-04: Canon kündigt WLAN/WiFi-Update für Digital Ixus Wireless an

2006-04-04 So vielseitig die Canon Digital Ixus Wireless im drahtlosen WLAN/WiFi-Betrieb auch ist (wir haben darüber bereits ausführlich berichtet) – mit ihresgleichen kann sie noch nicht kommunizieren. Und wenn sie Daten per Funk zum Computer überträgt, dann nur an Windows-Rechner. Beide Missstände will Canon demnächst beheben. Ein entsprechendes Firmware-Update ist in Vorbereitung und soll ab Mitte Mai zum freien Herunterladen im Internet bereitstehen. Damit gewinnt der kleine Bildfunker auf einen Schlag deutlich an Polyvalenz. mehr … 


Canon Ixus Digital Wireless [Foto: Canon International]

Kabel- aber nicht perspektivlos

2006-03-28: Praxistest der Canon Digital Ixus Wireless

2006-03-28 Im vorerst letzten Teil unserer "WiFi"-Reihe kümmern wir uns in einem kurzen Praxistest um die Digital Ixus Wireless von Canon. Die Lifestyle-Kamera gleicht innerlich zwar der Digital Ixus 55, doch durch die WiFi-Integration hat sie erheblich an Funktionsumfang zulegt. Äußerlich kann die Digital Ixus Wireless eine gewisse Ähnlichkeit mit der Digital Ixus 55 nicht verleugnen, doch ein zusätzlich angebrachter "Bügel", welcher die Antenne beherbergt, sorgt für einen eigenen Charakter der Kamera. Durch ihre drahtlose Fernsteuerbarkeit bietet die kompakte WiFi-Canon einige sehr interessante Optionen. mehr … 


Canon Ixus Digital Wireless [Foto: Canon International]

Kamera-"Paukenschlag"

10 neue Digitalkameramodelle von Canon

2006-02-21 Nun ist endlich der große Moment da, auf den viele eingefleischte Liebhaber der Marke Canon gewartet haben, und es ist genauso gekommen, wie gestern in der entsprechenden digitalkamera.de-Meldung in Aussicht gestellt. Die PowerShot-Modelle A540, A530, A430, A700 und S3 IS, die Digital-Ixus-Modelle 800 IS, 65 und 60 sowie das digitale Spiegelreflexkameramodell EOS 30D sind jetzt offiziell – doch die Erwartungen mancher Canon-Fans wie auch die Prognosen mancher Möchtegern-Branchenkenner wurden nicht in jeder Hinsicht erfüllt. mehr … 


Canon Powershot S3 IS [Foto: Canon Deutschland]

Abgenabelt

Canon stellt WLAN/WiFi-kompatible Digital Ixus Wireless vor

2005-10-25 Nachdem die beiden Branchenriesen Canon und Nikon ihre Profi-Kameras WLAN/WiFi-kompatibel gemacht haben, setzen sie nun auch bei den Kompaktdigitalkameras an. Letzten Monat hat Nikon mit der Coolpix P1 und Coolpix P2 den Anfang gemacht, heute folgt Canon mit der Digital Ixus Wireless. Der Edelmini unterstützt den WLAN-Standard IEEE 802.11b und kann somit in einem Umkreis von bis zu 30 m sowie mit einer Geschwindigkeit von 11 Mbit/s drahtlos mit Computern, Druckern und anderen WLAN/WiFi-Gegenstellen kommunizieren. mehr … 


Canon Ixus Digital Wireless [Foto: Canon]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach