Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Kompaktkamera-Tandem

2005-07-20: digitalkamera.de-News zu Panasonic Lumix DMC-FX9 und DMC-LX1

2005-07-20 Heute ist großer Panasonic-Ankündigungstag, denn der japanische Unterhaltungselektronik-Riese hat gleich drei neue Kameras der Lumix-Serie angekündigt. Über die neuen Digitalkameramodelle von Panasonic gibt es eine ganze Menge zu schreiben, und daher mussten wir schon die Lumix DMC-FZ30 von dieser Meldung abtrennen, um die Meldungen einigermaßen kurz zu halten. So gibt es in dieser Meldung alles Wissenswerte über die beiden Kompaktdigitalkameramodelle DMC-FX9 und DMC-LX1, während wir in einer gesonderten Meldung über das Superzoom-Modell DMC-FZ30 berichten. mehr … 


Panasonic Lumix DMC-LX1 [Foto: Panasonic]

Fit für eine weitere Runde

2005-05-09: Panasonic Lumix DMC-FX8 geht an den (Neu-)Start

2005-05-09 Dass hinter einer höheren Produktnummer nicht unbedingt eine Kamera mit größerer Pixelzahl stehen muss, beweist Panasonic mit seinem jüngsten Produkt. Der Edelmini bzw. Hemdtaschenfüller Lumix DMC-FX7 gehörte mit seiner stabilisierten Zoomoptik mit Leica-Qualitätssiegel, seinem großen LC-Farbbildschirm und seiner immer noch zeitgemäßen Auflösung noch lange nicht zum alten Eisen, doch Panasonic hat ihn schneller, ausdauernder und bedienungsfreundlicher gemacht. Ihm folgt also nun die Lumix DMC-FX8, die wir im Folgenden ausführlich vorstellen. mehr … 


Panasonic Lumix DMC-FX8 [Foto: Panasonic] [Foto: Foto: Panasonic]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach