Meldungen

4 Ergebnisse
News als RSS Feed

Pack die Badehose ein

Unterwasserkollektion von Canon

2007-06-20 Pünktlich zum Sommeranfang hat Canon sein Sortiment an Unterwassergehäusen auf den neuesten Stand gebracht. Mit 35 Modellen kann man so ziemlich jede Canon-Kamera der letzten Zeit in eine entsprechende wasserdichte Schutzhülle packen und damit bis zu 40 Meter tief tauchen oder mit Allwettergehäusen schnorcheln. Mit dem Canon-eigenen Motivprogramm "Unterwasser", das beim Weißabgleich den höheren Blauanteil im Wasser berücksichtigt und die Lichtempfindlichkeit den dunklen Ozeanen angleicht, sollen schöne Fotos der Unterwasserwelt für jeden ein Kinderspiel sein. Was in der Auflistung an aktuellen Schutzgehäusen fehlt, sind die SLR-Kameras. mehr … 


Canon AW-DC40 [Foto: Canon Deutschland GmbH]

Kabel- aber nicht perspektivlos

2006-03-28: Praxistest der Canon Digital Ixus Wireless

2006-03-28 Im vorerst letzten Teil unserer "WiFi"-Reihe kümmern wir uns in einem kurzen Praxistest um die Digital Ixus Wireless von Canon. Die Lifestyle-Kamera gleicht innerlich zwar der Digital Ixus 55, doch durch die WiFi-Integration hat sie erheblich an Funktionsumfang zulegt. Äußerlich kann die Digital Ixus Wireless eine gewisse Ähnlichkeit mit der Digital Ixus 55 nicht verleugnen, doch ein zusätzlich angebrachter "Bügel", welcher die Antenne beherbergt, sorgt für einen eigenen Charakter der Kamera. Durch ihre drahtlose Fernsteuerbarkeit bietet die kompakte WiFi-Canon einige sehr interessante Optionen. mehr … 


Canon Ixus Digital Wireless [Foto: Canon International]

Abgenabelt

Canon stellt WLAN/WiFi-kompatible Digital Ixus Wireless vor

2005-10-25 Nachdem die beiden Branchenriesen Canon und Nikon ihre Profi-Kameras WLAN/WiFi-kompatibel gemacht haben, setzen sie nun auch bei den Kompaktdigitalkameras an. Letzten Monat hat Nikon mit der Coolpix P1 und Coolpix P2 den Anfang gemacht, heute folgt Canon mit der Digital Ixus Wireless. Der Edelmini unterstützt den WLAN-Standard IEEE 802.11b und kann somit in einem Umkreis von bis zu 30 m sowie mit einer Geschwindigkeit von 11 Mbit/s drahtlos mit Computern, Druckern und anderen WLAN/WiFi-Gegenstellen kommunizieren. mehr … 


Canon Ixus Digital Wireless [Foto: Canon]

Runde 2, die Edelminis

Canon Digital-Ixus-Modelle 750, 55 und i zoom im Detail

2005-08-22 Nachdem wir an anderer Stelle über die beiden DSLR-Neuheiten EOS 5D und EOS-1D Mark II N im Rahmen der Neuankündigungswelle von Canon berichtet haben, wollen wir uns jetzt einer anderen Digitalkamera-Kategorie zuwenden. Bei den Edelminis der Digital Ixus Serie gibt es drei neue Kameramodelle zu verzeichnen: die Digital Ixus 750, die Digital Ixus 55 und die Digital Ixus i zoom. Zumindest die beiden ersten Kandidaten sind auf den ersten Blick als Modellpflegen zu erkennen, während die i-zoom etwas mehr auf Originalität setzt. mehr … 


Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach