Meldungen

3 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

PMA 2005

Sony bringt DSC-W7, DSC-S40, DSC-S80, DSC-S90 und DSC-H1 heraus

2005-02-20 Sony hat den letzten Moment abgewartet, um seine PMA-Messeneuheiten vorzustellen. Zwar kommen die neuen Cyber-shot-Modelle DSC-W7, DSC-S40, DSC-S80, DSC-S90 und DSC-H1 für so manchen "Netzstöberer" nicht ganz unerwartet, aber der offizielle Startschuss für die Frühjahrskollektion von Sony fällt mit der Eröffnungsfeier für die PMA in Orlando, Florida. mehr … 


Sony DSC-H1 [Foto: Sony] [Foto: Foto: Sony]

Sony macht's wahr

Neues Digitalkameramodell DSC-W5 von Sony jetzt offiziell

2005-02-02 Letzte Woche hatten wir bereits über die Sony DSC-W5 berichtet, die – wohl versehentlich – für kurze Zeit auf den Seiten des amerikanischen Sony Style Store aufgetaucht war. Der Nachfolger der DSC-W1 wurde nun auch offiziell von Sony Deutschland angekündigt, und so ist es jetzt sicher, dass die DSC-W5 als eine von vielen PMA-Neuheiten noch diesen Monat zu einem Preis von rund 370 EUR auf den deutschen Markt kommen wird. Allerdings handelt es sich bei Sonys Neuer um eine Modellpflege der bereits von uns getesteten DSC-W1; abgesehen vom eingebauten Speicher (32 MByte), dem etwas niedriger auflösenden LC-Farbbildschirm (115.000 Pixel statt 123.000 Pixel wie bisher) und einigen wenigen Änderungen kosmetischer Art gibt es keine merkbaren Unterschiede zwischen den beiden 5-Megapixel-Kameras mit 3-fach-Zoomoptik (38-114 mm/F2,8-5,2 entspr. Kleinbild). Alles was man sonst zur DSC-W1 bzw. DSC-W5 wissen muss, steht im entsprechenden digitalkamera.de-Test der DSC-W1 sowie im digitalkamera.de-Datenblatt der DSC-W5. Wem die DSC-W5 als Neuheit nicht aufregend genug ist, der sollte in den kommenden Wochen "auf Empfang bleiben". mehr … 


Sony DSC W5 [Foto: Sony] [Foto: Foto: Sony]

Sony DSC-W1 Nachfolger?

Sony DSC-W5 taucht in den USA auf

2005-01-27 Ob geplant oder aus Versehen: Im amerikanischen Sony Style-Shop kann man sich derzeit ein neues Cyber-shot-Modell von Sony ansehen. Die DSC-W5 ist auf den ersten Blick eine schlichte Modellpflege der von uns getesteten DSC-W1, die sich von dieser offenbar nur durch den eingebauten Speicher (32 MByte), den etwas niedriger auflösenden LC-Farbbildschirm (115.000 Pixel statt 123.000 Pixel wie bisher) und einige wenige Änderungen kosmetischer Art unterscheidet. Ein entsprechendes digitalkamera.de-Datenblatt haben wir bereits freigeschaltet, da aber Sony Deutschland zum aktuellen Zeitpunkt noch keine offizielle Aussage zum Markteinführungstermin in Deutschland machen will, fehlen im Datenblatt die Angaben zur Markteinführung und zum Preis. mehr … (Yvan Boeres)


Sony DSC-W5 [Foto: Sony USA] [Foto: Foto: Sony USA]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach