Meldungen

3 Ergebnisse
News als RSS Feed

Urlaubsreif

Olympus stellt aktuelle Unterwassergehäuse-Übersicht auf

2005-07-21 Noch sind nicht alle Urlaube gebucht bzw. sogar schon genommen, so dass die jüngste Pressemitteilung von Olympus nicht zu spät kommt. In dieser stellt der japanische Kamerakonstrukteur eine Übersicht diverser neuer Unterwassergehäuse für seine Digitalkameras auf. Die Liste deckt dabei sowohl die Edelminis der mju-Serie als auch die Kompaktdigitalkameras der C-Serie bis hin zu den digitalen Spiegelreflexkameras der E-Klasse ab. Manche der Gehäuse wurden schon im Zuge einer Kameraveröffentlichung vorgestellt, andere sind hingegen noch nicht bekannt. mehr … 


Olympus PT-027 und PFL-01 Unterwassergehäuse mit Zubehör [Foto: Olympus]

In Augenschein

Neue Testbilder zum Abruf bereit

2004-05-12 Sechs neue Testbilder der ComputerFoto-Redaktion sind ab sofort in unserer Testbilder-Rubrik verfügbar. Aus der 8-Megapixel-Klasse kann man sich jetzt selbst ein Urteil über die Abbildungsqualitäten der Fujifilm FinePix S20 Pro und Olympus C-8080 Wide Zoom bilden. Wer sich für die neuen Superzoom-Kameras interessiert, kann auf die Testbilder der Canon PowerShot S1 IS, Konica Minolta Dimage Z2 und Olympus C-760 Ultra Zoom zurück greifen. Komplettiert werden die Neuzugänge durch die Nikon Coolpix 3700.  (Renate Giercke)


Testbild der ComputerFoto-Redaktion [Foto: ComputerFoto] [Foto: Foto: ComputerFoto]

Neue C-760 Ultra Zoom

Olympus verkleinert Ultra-Zoom-Serie

2004-01-09 Man mag es kaum glauben: Olympus hat es tatsächlich fertig gebracht, die ohnehin schon äußerst kompakte Ultra-Zoom-Digitalkameraserie weiter drastisch zu verkleinern. Die neue 3,2-Megapixel-Superzoom-Kamera C-760 Ultra Zoom von Olympus läutet ein neues Designkonzept innerhalb der Ultra-Zoom-Familie ein und ist die derzeit kleinste und leichteste 10-fach-Zoom-Kamera auf der Welt. mehr … 


Olympus C-760 Ultra Zoom [Foto: Olympus] [Foto: Foto: Olympus]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach