Meldungen

3 Ergebnisse
News als RSS Feed

RasantiX

Ricoh Caplio RX schneller und (zoom-)stärker

2004-03-11 Die neue Weitwinkel-Kompaktdigitalkamera Ricoh Caplio RX, über die wir aus organisatorischen bzw. redaktionsinternen Gründen bisher nur in einer digitalkamera.de-Kurzmeldung und in Form eines Datenblattes berichten konnten, wollen wir nun ausführlich auf unseren Seiten vorstellen. mehr … 


Ricoh Caplio RX [Foto: Ricoh] [Foto: Foto: Ricoh]

Achtung Test!

Acht neue ComputerFoto-Testbilder verfügbar

2004-02-16 Aus der Märzausgabe der Zeitschrift ComputerFoto konnten wir neben den Testbildern der Einsteigerkameras Fujifilm FinePix A205s, Minolta Dimage X20, Ricoh Caplio G4 und Caplio G4 wide auch die Testaufnahmen der Digitalkameras Canon Digital Ixus i, Canon PowerShot A80, Fujifilm FinePix F610 und Sony DSC-T1 übernehmen. Die Testbilder stehen Ihnen sowohl als Original-JPEG als auch in unserer neuen Zoom-Server-Technik zur Verfügung.  (Renate Giercke)


Testbild im Zoom-Viewer der Testbilder-Rubrik [Screenshot: MediaNord] [Foto: Screenshot: MediaNord]

Und es gibt sie doch

2003-08-19: Ricoh stellt Caplio-Modelle G4, G4 wide, 300G und RR211 vor

2003-08-19 Viele erwarteten eine G4 als Nachfolgemodell von Canons PowerShot G3; das kam aber als G5 auf den Markt. Nun kommt dennoch eine G4 auf dem Markt – aber keine PowerShot, sondern eine Caplio. Und sie stammt nicht von Canon, sondern von Ricoh. Diese ist nicht, wie man vermuten könnte, der 4-Megapixel-Nachfolger, sondern eine abgespeckte Modellvariante der 3-Magapixel-Kamera Caplio G3. Begleitet wird sie von den weiteren Caplio-Modellen G4 wide (mit Weitwinkel-Objektiv), 300G (mit Spritzwasserschutz) und RR211. mehr … 


Ricoh Caplio G4 [Foto: Ricoh] [Foto: Foto: Ricoh]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach