Meldungen

5 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Aufgewecktes Bürschchen

Casio QV-R40 tritt Nachfolge der QV-R4 an

2003-07-25 In Technik, Ausstattung und Aussehen der QV-R4 ähnlich, tritt die neue Casio QV-R40 dessen Nachfolge an. Die QV-R40 bleibt weiterhin eine sehr kompakte Kamera mit 4-Megapixel-Sensor und 3-fach-Zoom, wurde aber um einige neue Features erweitert, die alle im Zeichen der Geschwindigkeitsoptimierung stehen. mehr … 


Casio QV-R40 [Foto: Casio] [Foto: Foto: Casio]

Exilim zoomt

Casio erweitert Exilim-Produktlinie um die Exilim EX-Z3

2003-01-10 Weniger als 24 Stunden nach Ankündigung der Pentax Optio S betritt Casio mit der Exilim EX-Z3 die Bühne. Auf den ersten Blick mit der Pentax identisch, offenbart die erste Exilim-Kamera mit Zoom bei genauerem Hinkucken eine eigene Persönlichkeit. mehr … 


Casio Exilim EX-Z3 [Foto: Casio] [Foto: Foto: Casio]

Testbilder-Update

Neue Testbilder online

2002-10-21 Sechs weitere Testbilder stehen seit einigen Tagen für unsere Leser zum Abruf bereit. Neu hinzu gekommen sind die Bilder folgender Digitalkamera-Modelle: Casio Exilim EX-M2, Casio QV-R3, Casio QV-R4, Fujifilm FinePix F401 Zoom, Olympus C-720 Ultra Zoom und Sony DSC-F717. mehr … (Renate Giercke)


Preisraten vorbei

Casio gibt Preis der QV-R3 und QV-R4 bekannt

2002-07-25 Nun ist auch das letzte Detail, nämlich der Preis, zu den kürzlich von uns vorgestellten neuen Digitalkameramodellen QV-R3 und QV-R4 von Casio bekannt. Und der kann sich sehen lassen: Für rund 600 EUR bekommt man die QV-R3 samt 128 MByte-MultiMediaCard-Wechselspeicherkarte; die QV-R4 mit gleicher Speicherkarte im Lieferumfang kostet dann rund 700 EUR. Das Bundle bestehend aus Kamera und Speicherkarte wird ab Ende August ausschließlich in Deutschland und Österreich erhältlich sein; in anderen Ländern werden beide Kameras (die ja schon über einen internen 11 MByte-Speicher verfügen) ohne Speicherkarte ausgeliefert. mehr … (Yvan Boeres)


Casio Digitalkamera QV-R4 [Foto: Casio] [Foto: Foto: Casio]

Mit Verkupplungs-Funktion

Casios "Doppelgänger"-Kameras QV-R3 und QV-R4

2002-06-25 Casios neueste Digitalkameras QV-R3 und QV-R4 haben auffallende Ähnlichkeiten mit den beiden kürzlich vorgestellten Optio RS-Modellen von Pentax. Doch dank einiger Funktionen, die man bei den Pentax-Modellen nicht findet und durch ein attraktives Zubehörangebot besitzen die beiden Casios eine gewisse Eigenständigkeit. mehr … 


Casio QV-R4 [Foto: Casio] [Foto: Foto: Casio]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach