Meldungen

4 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Photokina-Nachlese

Digital Revio C2, KD-220Z und KD-500Z neu bei Konica

2002-10-16 Mit der extra-flachen 1,3-Megapixel-Kamera C2, der preisgünstigen 2-Megapixel-Kamera KD-220Z und dem 5-Megapixel-Edelmini KD-550Z hat Konica auf der Photokina seine Digital Revio-Produktlinie gleich um drei neue Modelle erweitert. mehr … 


Konica Digital Revio KD-500Z [Foto: Konica] [Foto: Foto: Konica]

Test-Rubrik ergänzt

Zwei neue ComputerFoto-Testbilder online

2002-08-22 Schon frühzeitig, aber nur mit zwei Neuerungen für unsere Testbilder-Rubrik, wartet die September-Ausgabe der Zeitschrift ComputerFoto auf. Neu mit dabei sind Aufnahmen der Konica KD-400Z und der Pentax Optio 430 RS. mehr … (Renate Giercke)


Ende gut, alles gut

Datenblatt zur Konica Digital Revio KD-400Z ergänzt

2002-06-18 Zu dem von uns anlässlich der PMA vorgestellten 4-Megapixel-Edelmini Konica Digital Revio KD-400Z sind mittlerweile die letzten Details bekannt. So auch der Preis (rund 650 EUR) und zahlreiche technische Daten, die bisher noch in unserem digitalkamera.de-Datenblatt zur KD-400Z fehlten. Das Datenblatt steht jetzt in ergänzter Form zum Abruf bereit und kann nun praktisch als komplett bezeichnet werden. Die KD-400Z soll ab Juli lieferbar sein, dann werden wir über unsere Erfahrungen mit dieser schicken Kamera berichten. mehr … (Yvan Boeres)


Konica KD-400Z [Foto: Konica] [Foto: Foto: Konica]

Live von der PMA 2002

Konicas neuer Edelmini KD-400Z: klein, schick und frech

2002-02-28 Da hat sie sich doch so schön herausgeputzt und dann sieht man sie mit einem Kaugummi im Mund! Was in bestimmten Kreisen als ungehobelt, ja sogar vulgär, angesehen würde, ist bei der "High Society" der Digitalkamera-Edelminis eher eine Tugend. Denn die auf den Laufstegen der PMA gesehene Konica Digital Revio KD-400Z fällt nicht nur durch die hohe 4-Megapixel-Auflösung, das optische 3-fach-Zoom und das ultrakompakte, schicke Design auf, sondern noch zusätzlich durch die Eigenart, als erste, nicht von Sony stammende Digitalkamera, die Kaugummistreifen-förmigen Memory Sticks zu verwenden. mehr … 


Konica KD-400Z [Foto: MediaNord] [Foto: Foto: MediaNord]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach