Meldungen

4 Ergebnisse
News als RSS Feed

4x4-Kamera

Minolta Dimage S414 als Neuauflage der S404 in USA vorgestellt

2003-02-12 Die vor genau einem Jahr eingeführte 4-Megapixel-Kamera Minolta Dimage S404 war in Europa derart erfolgreich, dass die für diesen Teil der Erde vorgesehene Menge bereits nach einem halben Jahr ausverkauft war. Im Dezember tauchten noch einmal Restbestände aus den USA in Europa auf. Jetzt bekommt die "4x4"-Kamera (4 Megapixel, 4-fach-Zoom) mit der Minolta Dimage S414 ein Nachfolgemodell. mehr … 


Minolta Dimage S414 [Foto: Minolta] [Foto: Foto: Minolta]

Drum prüfe ...

Neue ComputerFoto-Testbilder online

2002-03-18 Sechs neue Testbilder der Zeitschrift ComputerFoto sind für einige neue, interessante Digitalkameras online auf digitalkamera.de verfügbar. Es handelt sich dabei um Aufnahmen folgender Modelle: Fujifilm FinePix F601 Zoom, Hewlett-Packard Photosmart 612, Minolta DiMAGE S404, Minolta DiMAGE X, Sony DSC-P31 und DSC-P71. mehr … (Renate Giercke)


Dimage-"Quattro"

Minolta Dimage S404: 4 Megapixel und 4-fach Zoom statt 4x4

2002-01-10 Zeitgleich mit dem 2,1-Megapixel-"Flachmann" Dimage X hat Minolta eine höherauflösende Neuauflage der Dimage S304 vorgestellt. Die Minolta Dimage S404 benutzt – bis auf den Bildwandler und einige andere Details – die gleichen "Innereien" und das gleiche Gehäuse wie die 3-Megapixel-Schwester, bietet aber um 725.760 Pixel feinere Bilder. mehr … 


Minolta Dimage S404 [Foto: Minolta] [Foto: Foto: Minolta]

Chromosom X

Minolta stellt 2,1-Megapixel-Winzling Dimage X vor

2002-01-09 Sie würde keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, setzt auch keinen Auflösungsrekord und ist auch nicht die preisgünstigste 2,1-Megapixel-Kamera auf dem Markt. Und dennoch wird sie in nächster Zeit im Rampenlicht stehen und so manchen Digi-Minis den Rang streitig machen. Denn die neue Dimage X von Minolta ist ein Wunderwerk der Miniaturisierung. mehr … 


Minolta Dimage X [Foto: Minolta] [Foto: Foto: Minolta]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 7 Standorten in Baden-Württemberg, einem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach