Meldungen

4 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Sony MVC-CD400 und Co.

Nachtrag: Weitere Informationen zu den neuen Sony-Digitalkameras

2002-03-27 Sowohl für die Hersteller als auch für die digitalkamera.de-Redaktion waren die sehr kurz aufeinander folgenden Messen PMA und CeBIT mit viel Hektik verbunden. So auch bei Sony. Einerseits sind erst jetzt einige Preise bekannt, andererseits kommen einige angekündigte Kameras gar nicht auf den europäischen Markt und zu guter Letzt wurde eine Kamera, die MVC-CD400, noch gar nicht ausführlich auf unseren Seiten vorgestellt. mehr … 


Sony MVC-CD400 [Foto: Sony] [Foto: Foto: Sony]

Erratum

Sony MVC-CD200 und MVC-CD300 doch ohne MPEG-EX

2001-06-28 Glücklicherweise eher selten kommt es vor, dass unsere Besucher aufgrund unserer Informationen eine Kamera kaufen, dann aber feststellen müssen, dass irgendeine Angabe in der entsprechenden digitalkamera.de-Meldung nicht der Realität entspricht. So könnte es aber unseren Besuchern ergangen sein, die vergeblich die MPEG-EX-Funktion an ihrer neu erstandenen Sony MVC-CD-Kamera oder die Tonaufnahmemöglichkeit an ihrer DSC-P30/P50 gesucht haben. mehr … 


Sony MVC-CD200 [Foto: Sony] [Foto: Foto: Sony]

Farbenfroh

Print Image Matching-kompatibler Kamerapark wächst

2001-03-16 Seit unserem ausführlichen digitalkamera.de-Artikel über Epsons neue Print Image Matching-Technologie wissen unsere Besucher, wozu diese Technologie – zumindest theoretisch – in der Lage ist. Auf praktische Erfahrungsberichte wird man wohl bis nach der CeBIT (22. bis 28. März), wo die ersten Print Image Matching-kompatiblen Drucker der Öffentlichkeit vorgestellt werden, warten müssen. Solange haben die Hersteller aber nicht gewartet, um PIM-kompatible Digitalkameras vorzustellen. mehr … 


Und sie dreht sich doch!

Sony präsentiert neue CD-R-Mavicas MVC-CD200 und MVC-CD300

2001-03-06 "Und sie dreht sich doch"! Mit dieser Aussage meinte der scharfsinnige Galileo Galilei eigentlich die Erdkugel. Hätte es zu Galileos Lebenszeit bereits die CD-Mavicas von Sony gegeben, wäre er wohl auch zu diesem Schluss gekommen. Mit der MVC-CD200 und MVC-CD300 erweitert Sony die MVC-CD-Produktfamilie um zwei weitere Modelle. mehr … 


Sony Mavica MVC-CD200 [Foto: Sony] [Foto: Foto: Sony]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach