Meldungen

6 Ergebnisse
News als RSS Feed

C-1 aufpoliert

Olympus C-2: Taschenknipse mit 2,1 Megapixel

2001-09-19 Das derzeitige Livestyle-Einsteigermodell Olympus Camedia C-1 mit einer Auflösung von 1,3 Megapixeln bekommt jetzt ein Modell C-2 mit adäquater 2,1 Megapixel-Auflösung an seine Seite. mehr … 


Olympus C-2 [Foto: Olympus] [Foto: Foto: Olympus]

Bildbeweis

Neue ComputerFoto-Testbilder online

2001-08-03 Testbilder der Zeitschrift ComputerFoto sind seit einigen Tagen für neue, interessante Digitalkameras online auf digitalkamera.de verfügbar. Es handelt sich dabei um Aufnahmen folgender Modelle: Canon Digital Ixus 300, Canon Digital Ixus V, Canon PowerShot A20, Fujifilm FinePix 6900 Zoom, Nikon Coolpix 995, Olympus C-1, Olympus C-200 Zoom, Olympus C-700 Ultra Zoom, Ricoh RDC-i500 und Sony DSC-S85.

ComputerFoto arbeitet seit der August-Ausgabe 2001 mit einem neuen Testbild. Neu ist auch die Weitergabe von Original-Bildern im JPEG-Format aus Kameras, die keine TIFF-Dateien erzeugen können. TIFF-Bilder werden weiterhin von uns mit Photoshop 6.0 in JPEG-Bilder umgewandelt (Komprimierungsstufe 8), um sie im Web verwenden zu können. mehr … (Renate Giercke)


Neues Testbild [Foto: ComputerFoto] [Foto: Foto: ComputerFoto]

Bildbeweis

Neue ComputerFoto-Testbilder online

2001-07-02 Neue Testbilder der Zeitschrift ComputerFoto sind für einige interessante Digitalkameras online auf digitalkamera.de verfügbar. Es handelt sich dabei um Aufnahmen folgender Modelle: Casio QV-3500EX, Kodak DX3500 und Olympus C-1. mehr … 


Wiedersehen macht Freude

C-1 Zoom und C-200 Zoom: Olympus C-Klasse wächst

2001-05-09 Olympus hat in der Sub-1.000-DM-Klasse zwei neue Digitalkameras herausgebracht: die C-1 Zoom und die C-200 Zoom. Während die C-1 Zoom die 3-fach-Zoom-Variante der bereits bekannten C-1 ist, stellt die C-200 Zoom eine "Neuauflage" der C-990 Zoom dar. mehr … 


Olympus C-1 Zoom [Foto: Olympus] [Foto: Foto: Olympus]

µ[mju:] doch nicht µ[mju:]

Olympus-Kompaktkamera vor Markteinführung umbenannt

2001-03-30 Um Verwechslungen mit der entsprechenden Analog-Modellreihe zu vermeiden, kommt die neue Olympus-Kompaktkamera C-1 nun doch ohne den Namenszusatz µ[mju:] auf den Markt. Die Markteinführungskampagne, die auch Fernseh-Werbespots einschließt, steht jetzt unter dem Motto "c-you" als Anspielung auf das englische "See you!", also "Wir sehen uns!". mehr … (Jan-Markus Rupprecht)


Ene mene Mju

Olympus stellt Pocket-Digitalkamera µ[mju:] Camedia C-1 vor

2001-03-07 Nachdem die Digital Ixus von Canon schon einen populären Kameranamen aus der analogen Fotowelt verpasst bekam, wollte Olympus offenbar nicht nachstehen. Die 1,3-Megapixel-Kamera Olympus µ[mju:] Camedia C-1 ist der erste digitale Ableger der µ[mju:]-Kleinbild-Kompaktkameraserie. mehr … 


Olympus µ[mju:] Camedia C-1 [Foto: Olympus] [Foto: mju:]
Weitere anzeigen

Foto Koch Die News sponsert Foto Koch – Ihr Fotopartner mit dem gewissen Etwas! 100 Jahre jung, top modern und mit fairen Preisen.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach