Meldungen

6 Ergebnisse
News als RSS Feed

And the winner is ...

2001-02-07: Gewinner der 2. GfK-Umfrage 2000 ermittelt

2001-02-07 Insgesamt 1.828 digitalkamera.de-Besucher haben bei der letzten Umfrage, die wir wieder in Kooperation mit dem Markforschungsinstitut "Gesellschaft für Konsumforschung" GfK Marketing Services durchgeführt haben, teilgenommen. Vom 20. November 2000 bis 21. Januar 2001 hatten digitalkamera.de-Besucher, die bereits eine Digitalkamera besitzen, die Chance einen von vier attraktiven Preisen zu gewinnen. Die Sieger haben wir nun ermittelt:

Der erste Preis, eine Olympus 3,1-Megapixel-Kamera C-3000 Zoom, geht an Jörg Henning. Über den zweiten Platz und damit über die Kodak-Outdoorkamera DC5000 freut sich Heinz D. Swoboda-Kirsch aus Ahrensburg. Den dritten Preis, die 2.1-Megapixel-Kamera Sony DSC-S50, hat Carsten Sack aus Northeim gewonnen und der vierte Preis, die edle Mini-Kamera Canon Digital Ixus, geht an Jens Schmidtmann aus Bad Oldesloe. Alle Gewinner wurden von uns per E-Mail benachrichtigt; und die Kameras der Gewinner, die uns ihre Anschrift mitgeteilt haben, sind bereits unterwegs zu ihnen.

Das digitalkamera.de-Team sagt herzlichen Dank an alle, die uns ihre Erfahrungen in der Umfrage mitgeteilt haben und natürlich einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
  (Beate Beermann)

Weiterführende Links

Gewinne der GfK-Umfrage 2000 [Foto: MediaNord] [Foto: Foto: MediaNord]

2. GfK-Umfrage 2000

2000-11-23: Ihre Meinung ist uns eine von insgesamt vier Digitalkameras wert

2000-11-23 Digitalkamera-Besitzer aufgepaßt: Wie wär's mit einer neuen Kamera oder einer Zweitkamera? Oder wollen Sie uns einfach mal Ihre Erfahrungen mit Digitalkameras und Fotobelichtungs-Services mitteilen? Nichts ist einfacher: Nehmen Sie sich doch ein paar Minuten Zeit um an der neuesten Umfrage teilzunehmen, die digitalkamera.de im Auftrag des renommierten Markforschungsinstitutes "Gesellschaft für Konsumforschung" GfK Marketing Services ausschließlich unter Digitalkamera-Besitzern durchführt. Es soll erforscht werden, wozu Digitalkameras eingesetzt werden und ob Erfahrungen (und wenn ja, welche) mit Fotobelichtungen gemacht wurden. Da unsere diesjährige digitalkamera.de-Sommerumfrage ergeben hat, daß rund 60 % ihrer Teilnehmer bereits stolze Digitalkamera-Besitzer sind, hoffen wir auf eine gute Beteiligung auch an dieser Umfrage. Wenn Sie also eine Digitalkamera besitzen und "ganz nebenbei" eine Olympus Camedia C-3000 Zoom, eine Kodak DC5000, eine Sony Cyber-shot DSC-S50 oder eine Canon Digital Ixus gewinnen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie an der GfK-Umfrage teilnehmen.  (Yvan Boeres)

Weiterführende Links

Kamera-Preise der GfK-Umfrage 2000

Cyber-shots durchleuchtet

2000-03-29: Datenblätter zu Sony DSC-S70, DSC-S50 und DSC-S30 verfügbar

2000-03-29 Die Meldung zu den neuen Sony Cyber-shot Digitalkameras gab es bereits am 7. Februar (http://www.digitalkamera.de/Info/News/News-de.asp?MIN=0299) dieses Jahres, kurz danach (9. Februar 2000, http://www.digitalkamera.de/Info/News/default-de.asp?MIN=0303) folgten die Preise und die Liefertermine. Nun sind auch endlich alle technischen Einzelheiten über die Sony Digitalkameras DSC-S70 (http://www.digitalkamera.de/Kameras/SonyDSC-S70-de.htm), DSC-S50 (http://www.digitalkamera.de/Kameras/SonyDSC-S50-de.htm) und DSC-S30 (http://www.digitalkamera.de/Kameras/SonyDSC-S30-de.htm) in den entsprechenden digitalkamera.de-Datenblättern zusammengefaßt. Diese Datenblätter sind ab sofort auf unseren Seiten verfügbar.  (Yvan Boeres)

Weiterführende Links

"Und die Bildverarbeitung ist auch schon drin"

2000-03-24: MGI-Softwarepaket im Bundle mit Sony Digitalkameras

2000-03-24 Die kanadische Softwareschmiede MGI hat eigenen Angaben zufolge eine weltweite Lizensierungsvereinbarung für sein Bildverarbeitungsprogramm PhotoSuite und seine Videoeditierungssoftware VideoWave mit Sony abgeschlossen. Demnach soll die gesamte neue DSC-Digitalkamera-Serie (DSC-S70, DSC-S50 und DSC-S30) mit den beiden Programmen ausgeliefert werden. In Europa und Asien werden bereits die Digitalkameras der Mavica-Produktreihe mit MGI PhotoSuite (als Special-Edition) zusammen im Paket geliefert.  (Yvan Boeres)

Weiterführende Links

MGI PhotoSuite [Foto: MediaNord] [Foto: Foto: MediaNord]

Das Schweigen ist vorbei

2000-02-09: Sony gibt Verkaufsdaten seiner neuen DSC-Modelle bekannt

2000-02-09 Sony Europa hat soeben die Liefertermine sowie die Verkaufspreise seiner neuen DSC-Modelle freigegeben. Während die DSC-S50 und DSC-S30 bereits ab April auf den Markt kommen, gestattet sich das Top-Modell DSC-S70 einen weiteren Monat Aufschub – es kommt erst im Mai für knapp 2.000 DM in den Handel. Die DSC-S50 schlägt mit 1.500 DM zu Buche, die kleinere Schwester DSC-S30 ist schon für 1.300 DM zu haben. Zum Lieferumfang der Kameras gehören ein InfoLithium-Akku NP-FM50, ein 4-MByte-Memory-Stick, die USB- und Videokabel sowie ein Softwarepaket bestehend aus diversen Treibern und den Bild- und Videobearbeitungsprogrammen MGI PhotoSuite und Videowave – lediglich bei der DSC-S70 kommt der Memory Stick gleich mit einer Speicherkapazität von 8 MByte daher.  (Yvan Boeres)

Weiterführende Links

Sony schlägt zu

2000-02-07: Neue Cyber-shot-Modelle von Sony

2000-02-07 Unter demselben Motto "Offiziell für die Welt, mit Ausnahme von Europa" wie bei Fujifilm fällt auch die Ankündigung von wenigstens drei neuen Digitalkameramodellen bei Sony. Die DSC-S30, DSC-S50 und DSC-S70 werden von Sony-Europa noch unter Verschluß gehalten, erste Vorabinfos von digitalkamera.de gibt es trotzdem. mehr … 


Sony DSC-S70 [Foto: Sony] [Foto: Foto: Sony]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach