Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Verbesserte Funktionen

Firmwareupdate 1.01 für die Casio Exilim EX-ZS15

2011-12-14 Casio stellt für die Touchscreen-Kompaktkamera Exilim EX-ZS15 eine neue Firmware in der Version 1.01 bereit. Der Hersteller gibt an, dass diverse Funktionen verbessert worden seien, schweigt sich aber über jegliche Details aus. Das Update kann vom Benutzer herunter geladen und anhand der englischsprachigen Anleitung auf der Download-Seite selbst installieren. Wer sich das nicht selbst zutraut, sollte seinen Händler oder den Casio-Service um Unterstützung bitten. mehr … (Benjamin Kirchheim)


Casio Exilim EX-ZS15 [Foto: Casio]

Berührungsempfindlich

Casio präsentiert Einsteiger-Touchscreenkamera Exilim EX-ZS15

2011-07-18 Casio stellt die neue Digitalkamera Exilim EX-ZS15 vor. Bei einem Preis von etwa 160 EUR richtet sie sich an Einsteiger. Das größte Highlight ist der drei Zoll (7,6 Zentimeter) große Touchscreen auf der Kamerarückseite mit allerdings lediglich 230.400 Bildpunkten Auflösung. Das optische Fünffachzoom der 14-Megapixel-Kamera reicht umgerechnet von 26 bis 130 Millimeter, deckt also einen alltagstauglichen Bereich inklusive Weitwinkel ab. mehr … 


Casio Exilim EX-ZS15 [Foto: Casio]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 7 Standorten in Baden-Württemberg, einem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach