Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Sonderedition zum Filmstart von "Green Lantern"

Pentax bringt RS1500 Limited Edition mit DC "Super Heroes Cover”

2011-04-08 Die Marketingexperten von Pentax haben sich zusammen mit Warner Bros. zum Filmstart von "Green Lantern" im Sommer 2011 etwas besonderes einfallen lassen: Eine Limited Edition mit DC "Super Heroes Cover” der Optio RS1500. Für knapp 130 EUR bekommt der Käufer die Chamäleon-Kamera mit sieben Superhelden auf Wechselcovern: Batman, Catwoman, Flash, Joker, Superman, Wonderwoman und eben Green Lantern. Hierbei handelt es sich um die klassischen Comic-Helden von DC, einer Tochtergesellschaft von Warner Bros. Die Limited Edition soll ab Mai 2011 erhältlich sein, wobei eine Weichtasche und eine vier GBytes große Speicherkarte im Lieferumfang sind.  (Benjamin Kirchheim)

Weiterführende Links

Pentax Optio RS1500 Limited Comic Edition [Foto: Pentax]

Jetzt mit werkzeuglosem Coverwechsel

2011-03-17: Pentax Chamäleonkamera geht mit Optio RS1500 in die zweite Runde

2011-03-17 Ein halbes Jahr nach der Markteinführung der Optio RS1000 im Oktober 2010 stellt Pentax deren Nachfolger vor. Die in Details verbesserte Optio RS1500 soll ab April 2011 erhältlich sein. Technisch ist die neue Digitalkamera weitgehend identisch mit ihrer Vorgängerin, aber das Wechseln der Cover ist nun ohne Werkzeug möglich. Statt vier Schrauben mit einem kleinem Inbusschlüssel herauszudrehen, wird jetzt nur der Objektivring entfernt, um das Cover zu wechseln. Drei verschiedene Wechselcover gehören zum Lieferumfang der Optio RS1500, weitere lassen sich mit dem beiliegenden Spezialpapier schnell selbst herstellen. mehr … 


Pentax Optio RS1500 White cross with cheeeese skin [Foto: Pentax]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach