Meldungen

4 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Testbild-Rubrik erweitert

Acht neue Testbilder online

2003-01-08 Gleich zu Beginn des neuen Jahres konnten wir unsere Testbilder-Rubrik um acht neue Originalbilder ergänzen. Neu dabei sind die Modelle Canon EOS-1Ds, Canon Digital Ixus V3, Contax N Digital, Fujifilm FinePix M603, Fujifilm FinePix S304, Kyocera Finecam S3L, Minolta Dimage Xi und Olympus C-5050 Zoom. mehr … (Renate Giercke)


Photokina-Nachlese

Kyocera-Produktfamilie wächst um FineCam S3L und Finecam S5

2002-10-14 Auch wenn die Contax Tvs Digital und die digitale Spiegelreflexkamera Contax N Digital wohl die Hingucker auf dem Stand von Yashica-Kyocera auf der Photokina gewesen sein mögen, gab es auch in der Kyocera Finecam-Produktfamilie Neues. Während die Finecam S5 mit ihrer 5-Megapixel-Auflösung die Finecam-Produktlinie nach oben erweitert, repräsentiert die Finecam S3L die mittlerweile dritte S3-Generation. mehr … 


Kyocera Finecam S5 [Foto: Yashica/Kyocera] [Foto: Foto: Yashica/Kyocera]

Nachtrag

Contax N Digital nun auch in Deutschland offiziell vorgestellt

2001-12-03 Knapp eine Woche nach unserer Vorab-Vorstellung der digitalen Spiegelreflexkamera Contax N Digital, stellt nun auch Yashica/Kyocera-Deutschland die ohne Brennweitenverlängerungsfaktor mit Contax-N-Wechselobjektiven funktionierende neue Kamera vor. Viel Neues als bisher geschrieben wurde, ist nicht zu berichten; bekannt ist jedoch nun der offizielle Listenpreis, der bei 8.900 Euro (ca. 17.400 DM) liegt und der Lieferumfang. So liegen neben der Kamera (ohne Objektiv) noch vier NiMH-Akkus, ein Netzteil, ein Schnellladegerät, ein Tragegurt und eine CD-ROM in der Verpackung. Liefertermin wird, wie in der ursprünglichen digitalkamera.de-Meldung schon mitgeteilt, voraussichtlich Februar 2002 sein. mehr … (Yvan Boeres)


Contax N digital [Foto: Contax] [Foto: Foto: Contax]

Volles Format

Contax stellt digitale SLR-Kamera N digital mit KB-Format-CCD vor

2001-11-16 Eine digitale Spiegelreflexkamera mit Wechselobjektiven und mit vollformatigem (24 x 36 mm) CCD-Bildwandler stellt Contax mit der N digital vor. Die 6 Megapixel-Kamera kommt somit ohne Brennweitenverlängerungsfaktor aus. mehr … 


Contax N digital [Foto: Contax] [Foto: Foto: Contax]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach