Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Verbindungsprobleme mit Mac

Firmwareupdates 1.1 für die Panasonic Lumix DMC-G6 und GF6

2013-08-29 Panasonic stellt für die beiden aktuellen spiegellosen Systemkameras Lumix DMC-G6 und Lumix DMC-GF6 jeweils eine neue Firmware bereit. Es ist das erste Firmwareupdate für die beiden DSLMs und hebt die Firmwareversionsnummer auf die 1.1. Die Updates beinhalten dabei nur sehr geringe Veränderungen, die nicht unbedingt jeder Nutzer überhaupt benötigt, womit zu überlegen wäre, ob man dieses Update überhaupt durchführt oder aber überspringt. mehr … 


Panasonic Lumix DMC-G6 [Foto: MediaNord]

WiFi-Anbindung und verbesserte Videofunktionen

Panasonic kündigt spiegellose Systemkamera Lumix DMC-G6 an

2013-04-24 Wachablösung bei Panasonic: Die spiegellose Systemkamera G5 erhält ab Juni einen Nachfolger, die Lumix DMC-G6. Sie glänzt mit WiFi-Kommunikation und erweiterten Videofunktionen. Zudem konnte Panasonic die Effizienz der Rauschunterdrückung steigern, sodass der 16-Megapixel-Sensor jetzt eine maximale Empfindlichkeit von ISO 25.600 zulässt. Erhöht wurde zudem die Serienbildrate, und der Autofokus soll jetzt noch schneller scharf stellen. Zudem hat Panasonic den elektronischen Sucher verbessert, der jetzt einen Kontrastumfang von 10.000:1 darstellt. mehr … 


Panasonic Lumix DMC-G6 [Foto: Panasonic]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI
Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 7 Standorten in Baden-Württemberg, einem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach