Meldungen

3 Ergebnisse
News als RSS Feed

Neue Objektivkorrekturdaten

Firmwareupdates für viele SLT- und NEX-Modelle von Sony

2013-02-05 Sony stellt für alle aktuellen SLT- und NEX-Modelle jeweils eine neue Firmware bereit. Die Updates beinhalten neue Korrekturdaten für Objektive und sorgen bei Modellen mit Hybrid-Autofokus für dessen Kompatibilität mit weiteren Objektiven. Betroffen sind die Alpha-Modelle SLT-A99V, SLT-A77V, SLT-A65V, SLT-A57 und SLT-A37 sowie die NEX-Modelle NEX-F3, NEX-5N, NEX-5R, NEX-6 und NEX-7. Die Updates können vom Anwender selbst eingespielt werden. mehr … 


Sony Alpha 99 [Foto: MediaNord]

Jetzt mit Auswertung des Labortests

Vorabtest der Sony NEX-F3 zum Kompakttest aktualisiert

2012-07-25 Bereits Anfang Juni 2012 konnten wir ein Vorserienmodell der Sony NEX-F3 vorab testen. Nun erreichte ein Seriengerät das digitalkamera.de-Testlabor, so dass wir jetzt die Bildqualität, die wir schon im Vorabtest mit "augenscheinlich gut" würdigten, objektiv testen konnten. Somit wurde jetzt der Vorabtest zum finalen "Kompakttest" erweitert. Dabei bestätigte sich die gute Bildqualität der spiegellosen Systemkamera, wobei aber weiterhin das Setobjektiv – wie bei so vielen anderen Kameras auch – die meisten Schwächen aufweist. Mehr ist im aktualisierten Testbericht in den weiterführenden Links zu lesen. mehr … (Benjamin Kirchheim)


Sony NEX-F3 mit E 18-55 mm [Foto: MediaNord]

Zwei Objektive und zwei APS-C-Digitalkameras von Sony

Neu: Sony NEX-F3 und 18-200 sowie SLT Alpha 37 und 18-135

2012-05-21 Sony präsentiert mit der NEX-F3 und der SLT Alpha 37 jeweils neue Einsteigermodelle der beiden Systemkameraklassen sowie passend dazu universal nutzbare Objektive mit großem Zoombereich. Die NEX-F3 bekam einen neuen Bildsensor mit 16 Megapixeln Auflösung spendiert, der auch FullHD-Filme in 50i oder 25p aufnimmt. Dabei verspricht Sony vollmundig nicht weniger, als dass die NEX-F3 mit ihrer Profi-Automatik jedem Anwender Profi-Fotos ermöglicht und will dadurch mit der Regel brechen, dass der Fotograf die Fotos macht und nicht die Kamera. mehr … 


Sony NEX-F3 [Foto: Sony]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI
Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 7 Standorten in Baden-Württemberg, einem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach