Meldungen

1 Ergebnisse
News als RSS Feed

Jetzt mit spritzwassergeschützter Metallfassung

Pentax kündigt überarbeitetes DFA 100 mm 2.8 Makro WR für 2010 an

2009-12-10 In den vergangenen Jahren hat Pentax sein Objektivprogramm eifrig ausgebaut, nun geht es ans Renovieren einiger dieser jungen Objektive. Das DFA 100 mm 2.8 Makro ist dabei der erste Kandidat. Es ist zwar optisch überzeugend, aber die Objektivfassung entspricht nicht diesem Qualitätsanspruch. Genau das wurde überarbeitet, statt Plastik gibt es nun eine Aluminiumfassung im Design der hervorragenden Limited-Objektivserie. Obendrein ist das Gehäuse gegen Spritzwasser und Staub abgedichtet. mehr … 


Pentax smc DFA 100 mm 2.8 Makro WR [Foto: Pentax ]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI
Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 7 Standorten in Baden-Württemberg, einem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach