Meldungen

2 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Olympus kündigt Unterwassergehäuse für PEN-Kameras an

Pen-Lite E-PL3 und Pen-Mini E-PM1 tauchen jetzt ab

2011-11-01 Hobbytaucher und Freizeitschnorchler aufgepasst: Die jüngsten Pen Lite E-PL3 und Pen Mini E-PM1 fotografieren jetzt auch unter Wasser. Für beide Kameras hat Olympus je ein neues Unterwassergehäuse vorgestellt, die bis zur Tiefe von 45 Metern wasserdicht sind. Beide Gehäuse nehmen die jeweilige Kamera mit dem Objektiv 14-42mm 1:3.5-5.6 II sowie dem Aufsteckblitz FL-LM1 auf. Zudem sind die Gehäuse mit LED-Leuchten ausgestattet, die zum Ausleuchten von Makro-Aufnahmen dienen. Die Unterwassergehäuse für das Pen-System lassen sich mit weiterem Zubehör erweitern, etwa einem Unterwasserblitz oder speziellen Makro- und Weitwinkel-Konvertern für das Objektiv. mehr … 


Olympus PT-EP05L EP06L Unterwassergehäuse [Foto: Olympus]

Urlaubsreif

Olympus stellt aktuelle Unterwassergehäuse-Übersicht auf

2005-07-21 Noch sind nicht alle Urlaube gebucht bzw. sogar schon genommen, so dass die jüngste Pressemitteilung von Olympus nicht zu spät kommt. In dieser stellt der japanische Kamerakonstrukteur eine Übersicht diverser neuer Unterwassergehäuse für seine Digitalkameras auf. Die Liste deckt dabei sowohl die Edelminis der mju-Serie als auch die Kompaktdigitalkameras der C-Serie bis hin zu den digitalen Spiegelreflexkameras der E-Klasse ab. Manche der Gehäuse wurden schon im Zuge einer Kameraveröffentlichung vorgestellt, andere sind hingegen noch nicht bekannt. mehr … 


Olympus PT-027 und PFL-01 Unterwassergehäuse mit Zubehör [Foto: Olympus]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach