Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Gute Marke

"Buchtipp"-Aufkleber von digitalkamera.de im SPIEGEL-Test

2008-07-23 Das ist doch mal eine Meldung fürs Sommerloch: SPIEGEL ONLINE testet Buchtipp-Aufkleber von digitalkamera.de beim Verlag Markt+Technik. Vom bekannten Münchener Fachbuchverlag Markt+Technik gelegentlich darum gebeten, Bücher vor dem Erscheinen zu lesen und zu rezensieren, hat die digitalkamera.de-Redaktion zugestimmt, ihr Urteil als Referenz auf dem Cover als "Buchtipp" und ihr Urteil auszugsweise auch auf der Rückseite zu zitieren. Das kollegiale Vorgehen ist durchaus branchenüblich. Den entsprechenden Aufkleber auf dem Buch von Michael Gradias zur Nikon D60 (siehe weiterführenden Link) hat Spiegel-Redakteur Konrad Lischka in einen Ablösetest von Klebeetiketten einbezogen (siehe Link). Allerdings mit geringem Erfolg (siehe Bild): Die Marke hielt.  (Jan-Gert Hagemeyer)

Weiterführende Links

Buchtipp-Aufkleber digitalkamera.de bei Markt+Technik in Spiegel Online [Foto: Spiegel Online]

Neuerscheinung

Michael Gradias, "Nikon D60"

2008-07-03 Im Verlag Markt und Technik ist ein Buch über die Nikon D60 erschienen. Der Autor Michael Gradias ist Kenner der digitalen Spiegelreflexkameras von Nikon, die entsprechende Fachkenntnis merkt man dem Buch an. Gerade Käufer der Einsteigerkamera werden in diesem 300 Seiten starken Buch viele nützliche Informationen zur Kamera und Fotografie allgemein finden, die man im offiziellen Handbuch vergeblich sucht. Hervorzuheben sind hierbei z. B. die Workshops, aber auch ausführliche Beschreibungen des Kamerazubehörs. Das Hardcover ist ab sofort für 39,95 EUR im Buchhandel oder bei digitalkamera.de erhältlich.  (Benjamin Kirchheim)

Weiterführende Links

Vorderseite von "Nikon D60" [Foto: Foto: MediaNord]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach