Meldungen

5 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

J'en ai rêvé, Sony l'a fait

Sony stellt neues DSC-Flaggschiff F828 vor

2003-08-15 So wie hier in Deutschland (und auch anderen Ländern Europas) der Werbespruch "It's not a trick, it's a Sony" sich in den Köpfen vieler Konsumenten eingeprägt hat, erzielte in Frankreich der Sony-Slogan "J'en ai rêvé, Sony l'a fait" (frei übersetzt: "Ich hab davon geträumt, Sony hat es gebaut") eine ähnliche Wirkung. Und tatsächlich könnte die neue Sony DSC-F828 mehr als je zuvor den Träumen bzw. Erwartungen vieler ambitionierter Digitalkamera-Amateure gerecht werden. mehr … 


Sony DSC-F828 [Foto: Sony] [Foto: Foto: Sony]

Sony MVC-CD400 und Co.

Nachtrag: Weitere Informationen zu den neuen Sony-Digitalkameras

2002-03-27 Sowohl für die Hersteller als auch für die digitalkamera.de-Redaktion waren die sehr kurz aufeinander folgenden Messen PMA und CeBIT mit viel Hektik verbunden. So auch bei Sony. Einerseits sind erst jetzt einige Preise bekannt, andererseits kommen einige angekündigte Kameras gar nicht auf den europäischen Markt und zu guter Letzt wurde eine Kamera, die MVC-CD400, noch gar nicht ausführlich auf unseren Seiten vorgestellt. mehr … 


Sony MVC-CD400 [Foto: Sony] [Foto: Foto: Sony]

Jetzt schlägt's vier!

Sony kündigt 4-Megapixel-Kamera DSC-S85 an

2001-06-07 Einen 5,2-Megapixel-Bildwandler aus eigener Fertigung hat Sony bereits in der Mache, auf eine 5,2-Megapixel-Kamera will Sony uns noch warten lassen. Bis dahin rüstet Sony die DSC-S75 mit einem 4-Megapixel-CCD (ebenfalls aus eigener Fertigung) auf und stellt die neue Kamera unter dem Namen DSC-S85 vor. mehr … 


Sony DSC-S85 [Foto: Sony] [Foto: Foto: Sony]

Und sie dreht sich doch!

Sony präsentiert neue CD-R-Mavicas MVC-CD200 und MVC-CD300

2001-03-06 "Und sie dreht sich doch"! Mit dieser Aussage meinte der scharfsinnige Galileo Galilei eigentlich die Erdkugel. Hätte es zu Galileos Lebenszeit bereits die CD-Mavicas von Sony gegeben, wäre er wohl auch zu diesem Schluss gekommen. Mit der MVC-CD200 und MVC-CD300 erweitert Sony die MVC-CD-Produktfamilie um zwei weitere Modelle. mehr … 


Sony Mavica MVC-CD200 [Foto: Sony] [Foto: Foto: Sony]

Sony schlägt zu

Neue Cyber-shot-Modelle von Sony

2000-02-07 Unter demselben Motto "Offiziell für die Welt, mit Ausnahme von Europa" wie bei Fujifilm fällt auch die Ankündigung von wenigstens drei neuen Digitalkameramodellen bei Sony. Die DSC-S30, DSC-S50 und DSC-S70 werden von Sony-Europa noch unter Verschluß gehalten, erste Vorabinfos von digitalkamera.de gibt es trotzdem. mehr … 


Sony DSC-S70 [Foto: Sony] [Foto: Foto: Sony]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach