Meldungen

3 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Alte Liebe rostet manchmal doch

Sony informiert über mögliche Akkuprobleme bei der DSC-P1

2003-04-24 Eine offizielle Pressemitteilung gibt es noch nicht, doch mittlerweile bestätigt Sony Deutschland Hinweise, dass es bei der schon seit längerem nicht mehr produzierten 3-Megapixel-Kamera DSC-P1 zu Problemen mit dem Kameraakku kommen kann. mehr … 


Sony DSC-P1 [Foto: Sony] [Foto: Foto: Sony]

Akku-Leichtgewicht

Varta erschließt Sony-Kameras die Lithium-Polymer-Akkutechnik

2002-10-21 In der Medizin bzw. Kosmetik steht das Teilwort Lipo in Verbindung mit Fett; für Digitalkamerafans bzw. Technik-Freaks ist LiPo die Abkürzung für Lithium-Polymer und steht für "fette" (sprich: leistungsfähige) Akkus mit hoher Kapazität und geringem Gewicht. Bisher war die Lithium-Polymer-Akkutechnik nur Handys, Notebooks und bei Digitalkameras einzig den Modellen E-10 und E-20P Olympus vorbehalten. Dank Varta hält die neue Technik nun umfassenderen Einzug in den Digitalkameramarkt. mehr … 


Varta Akku P 35 [Foto: Varta] [Foto: Foto: Varta]

P30 "light"

Einsteiger-Digitalkamera Sony DSC-P20 vorgestellt

2001-06-22 Die 1,3-Megapixel-Kameras erleben derzeit ihren zweiten Frühling. Seit dem Auftauchen der 2,1- und 3,34-Megapixel-Kameras strebt die 1,3-Megapixel-Klasse mit neuen Modellen wie der Sony DSC-P20 einen Platz im unteren Preissegment an. mehr … 


Sony DSC-P20 [Foto: Sony] [Foto: Foto: Sony]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach